Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 13. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Hessental 2:1 (0:0)

Bühlerzell konnte den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend von Hessental stoppen. Mit 2:1 ging dieses vor allem in der zweiten Hälfte packende Spiel an Bühlerzell. Für die Gastgeber war es der dritte Sieg in Folge. Bühlerzell konnte damit seinen 5. Tabellenplatz bestätigen.Zur Pause hatte die Partie noch 0:0 gestanden. Dabei hatte Bühlerzell Vorteile gehabt. Das Chancenverhältnis zu diesem Zeitpunkt war 3:1 und dies entsprach wiederum auch den Spielanteilen. Drei mal sollte Mike Dörr in dieser ersten Halbzeit in guten Situationen an Eugen Frescher im TSV – Tor scheitern. Erst nach Freistoß (10.), dann gut frei gespielt (18.), zuletzt nach guter Einzelaktion über die linke Seite (44.) - der Bühlerzeller Torjäger war einem Treffer sehr nahe. Auf der Gegenseite gab es nur eine Möglichkeit, als sich Waldemar Wolf gegen die Bühlerzeller Abwehr gut durchsetzten konnte und knapp am linken Pfosten vorbei schoss. In der zweiten Halbzeit sollte das Spielgeschehen wesentlich intensiver werden. Hessental kam offensiv aus der Kabine. Christopher Ammon im Zeller Tor stand binnen weniger Minuten wesentlich mehr im Rampenlicht als in der gesamten ersten Halbzeit. Bühlerzell überstand diese Phase und konnte sich davon auch wieder befreien. In der 55. Minute die Führung für die Gastgeber. Nach einem zunächst abgewehrten Eckball traf Christian Stein mit seinem sehenswerten Volleyschuss zum 1:0. Ab diesem Zeitpunkt hatte vor allem Schiedsrichter Andy Mistr aus Aalen wesentlich mehr Arbeit. Christopher Ammon verhinderte per Glanzparade in der 59. Minute nach Kopfball Slawek Radzik den Ausgleich. Der auf Bühlerzeller Seite eingewechselte Anthony Riek verpasste in der der 68.Minute das eigentliche 2:0. Dieses markierte Mike Dörr in der 76. Minute nach starker Vorarbeit der Gebrüder Stein. In der 82.Minute sah Hessentals Waldemar Wolf die rote Karte. Trotz Unterzahl gelang Hessental in der 89. Minute im Anschluss an einen Freistoß noch der Anschlusstreffer zum 2:1. Und fast noch das 2:2 – aber Christopher Ammon konnte dies verhindern.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Matthias Gronbach, Matthias Ludewig, Amadeus Trittner, Philipp Krupp, Kevin Maintok, Christian Stein, Nico Vogt (85. Uwe Schuch), Tobias Häußler (60. Anthony Riek), Nico Hägele (72. Andreas Stein), Mike Dörr (90. Johannes Nübel).

Torfolge: 1:0 Christian Stein (55.), 2:0 Mike Dörr (76.), 2:1 Eugen Kunz (89.)

Schiedsrichter: Andy Mistr (TSG Hofherrnweiler-Unterrrombach / SRG Aalen)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Waldemar Wolf (82./Hessental)


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell 2 : FC Honhardt 1:3 (0:1)

Ausgeglichenes Spiel zwischen dem Tabellenletzten und dem bis dato 8 Platzierten. Honhardt kam in der 31. Minute in Führung durch ein Abwehrfehler , der Stürmer musste nur noch einschieben.Bühlerzell kam Mitte der zweiten Halbzeit zum Ausgleich. Dieser hielt nicht lange - nur 4 Minuten später wieder die Führung für die Gäste. In der Nachspielzeit dann noch ein Elfmeter, der zum 1:3 Endstand führte.

Tore:
31 min 0:1 Sebastian Breuninger
67 min 1:1 Daniel Riek
71 min 1:2 Jens König
90 min 1:3 Georg Spötta

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - FC Honhardt II abgesagt

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer drei Mannschaften am kommenden Sonntag, 13.11.2016:
SSV Gaisbach  -  Spfr. Bühlerzell I  14:30 Uhr
SSV Stimpfach I -  Spfr. Bühlerzell II   14:30 Uhr
SSV Stimpfach II  -  Spfr. Bühlerzell III  12:45 Uhr