Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 26. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
TSV Neuenstein I - Spfr. Bühlerzell I 4:2 (3:0)

Wichtige Punkte für Neuenstein im Abstiegskampf – erneute Niederlage für Bühlerzell. Mit 4:2 gewann der TSV das Spiel gegen die Sportfreunde. Den Grundstein zu diesem Erfolg legten die Gastgeber in der ersten Hälfte.
Verständlich groß war der Jubel nach dem Schlusspiff bei den Hausherren. Trotz der der klaren 3:0 Pausenführung hing der Sieg bis in die Schlussphase hinein am seidenen Faden. Neuenstein hatte gute Anfangsminuten mit einer ersten Möglichkeit bei der Direktabnahme von Denis Sailer, die aber abgeblockt werden konnte. Nach dieser Anfangsphase erspielten sich die Gäste Vorteile. Neuenstein war nun deutlich mehr in der eigenen Hälfte beschäftigt. Johannes Nübel scheiterte in der 13. Minute mit seiner Möglichkeit an TSV – Torhüter Nicolas Braun. In der 26. Minute traf Deniz Sahin mit nach einem weiten Ball per Direktabnahme zum 1:0. Zu diesem Zeitpunkt sicherlich eine überraschende Führung. Mit den Bällen Nummer drei und vier auf das Zeller Tor schraubte Neuenstein das Ergebnis auf 3:0. Patrice Gerlach traf im Anschluss an einen Eckball in der 37. Minute zum 2:0. Michael Groß war nach einem Freistoß in der 40. Minute der Torschütze zum 3:0. Nach der Pause rollte Angriff auf Angriff auf das Tor der Gastgeber. Mike Dörr traf nach einem Eckball in der 53. Minute zum 3:1. Zehn Minuten später hatte Tobias Häußler die Großchancen zum 3:2, setzte aber den Ball am Tor vorbei. Johannes Nübel markierte in der 71. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß aus gut 22 Metern das 3:2. Zwei Minuten später fast der Ausgleich, als Anthony Riek nur die Latte traf. Neun Minuten vor Spielende gab es nach einem Konter Foulelfmeter für den TSV. Sebastian Herrmann verwandelte diesen zum 4:2. Bühlerzell verlor ein Spiel, das es nie und nimmer hätte verlieren müssen. Im Fußball zählen nun aber mal die Tore und da hatte Neuenstein eine äußerst effektive Chancenverwertung.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Nico Vogt, Uwe Schuch (77. Michael Kohn), Matthias Gronbach, Nico Hägele, Kevin Maintok, Johannes Nübel, Tobias Häußler, Marvin Biehlmaier (77. Markus Weiss), Mike Dörr, Maximilian Schwarz (65. Anthony Riek)

Torfolge: 1:0 Deniz Sahin (26.), 2:0 Patrice Gerlach (37.), 3:0 Michael Groß (40.), 3:1 Mike Dörr (53.), 3:2 Johannes Nübel (71.), 4:2 Sebastian Herrmann (81.)

Schiedsrichter: Eduard Rup (TSV Hüttlingen)

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
TSV Unterdeufstetten - Spfr. Bühlerzell II 1:1

Tor für die Spfr.:
Timo Müller

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage



Die nächsten Spiele unserer drei Aktiven Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 14.05.2017:
Spfr. Bühlerzell I - SGM Weikersh./Schäftersheim  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - SV Onolzheim I 13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - SV Onolzheim II  11:30 Uhr