Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 9. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
TURA Untermünkheim – Spfr. Bühlerzell 2:0 (0:0)
Das Wiedersehen der beiden Altkreis-Vereine endete mit einem Sieg der Gastgeber. Untermünkheim damit mit Aufwärtstrend. Für die Gäste aus dem Bühlertal war es dagegen die erste Saisonniederlage.
Bühlerzell diktierte rund eine Stunde lang das Spielgeschehen. Mehr Ballbesitz und vor allem das Plus an Möglichkeiten. Das Chancenverhältnis lag zur Pause bei 1:4. Ab der 60. Minute war Untermünkheim dann die aktivere Mannschaft. Und im Vergleich zu den Gästen konnten sie ihre Chancen nutzen. Am Ende war der TURA einem dritten Treffer näher als Bühlerzell dem Anschluss. Anthony Riek verpasste nach der Hereingabe von Mike Dörr in der 30. Minute aus kurzer Entfernung das eigentlich sichere 0:1. Eine Minute später konnte TURA-Torhüter Friedrich Büllingen den Heber von Mike Dörr gerade noch über die Latte lenken. In der 37. Minute konnte Anthony Riek noch im Abschluss geblockt werden. Eine Bühlerzeller Führung wäre verdient gewesen. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff kamen die Platzherren erstmals gefährlich vor das Zeller Tor. Torhüter Christopher Ammon konnte aber gegen Kevin Reinwald klären. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es noch mal eine druckvolle Phase der Sportfreunde. Aber weiterhin ohne Torerfolg. Nach einer Stunde änderte sich das Spielgeschehen. Der TURA kam besser ins Spiel und hatte fortan die Möglichkeiten. Bühlerzell kam nicht mehr gefährlich vor das Tor von Untermünkheim. Ein schönes Zuspiel konnte Anil Öztürk in der 72. Minute per Flachschuss zum 1:0 verwerten. Fünf Minuten vor Spielende die Entscheidung. Simon Pflugfelder erhöhte per Kopfball aus kurzer Entfernung auf 2:0.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Nico Hägele, Philipp Krupp, Amadeus Trittner, Matthias Gronbach(82. Simon Köger), Kevin Maintok (46. Tobias Häußler), Christian Stein, Johannes Nübel, Marvin Biehlmaier (65.Maximilian Schwarz), Mike Dörr, Anthony Riek (59. Uwe Schuch).

Torfolge: 
1:0 Anil Öztürk (72.), 2:0 Simon Pflugfelder (85.)

Schiedsrichter: Daniel Kreber (SV Breuningsweiler / SRG Waiblingen)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
SSV Stimpfach I - Spfr. Bühlerzell II 1:1 (0:1)

Tor für die Spfr.:
Timo Müller

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
SSV Stimpfach II - Spfr. Bühlerzell III 2:3

Tore für die Spfr.:
Stephan Kurz, Frank Günzel, Julian Fischer


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage
 


Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am kommenden 
Sonntag, 22.10.2017:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Neuenstein  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - SV Onolzheim  13:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - SV Onolzheim II  11:15 Uhr