Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 14. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SGM Taubertal/Röttingen - Spfr. Bühlerzell I 1:1 (0:1)

Für die Gäste aus dem Bühlertal wurde es nichts mit dem erhofften Sieg beim Schlusslicht im Taubertal. Den Gastgebern gelang in der dritten Minute der Nachspielzeit noch der Ausgleich. Dieser war für die Spielgemeinschaft allerdings mehr als verdient.

Vor der Pause waren die Spielanteile verteilt. Bühlerzell hatte etwas mehr vom Spiel und hatte auch die besseren Möglichkeiten. Die Gastgeber kamen hier trotz guter Ansätze noch nicht entsprechend zum Abschluss. SGM-Torwart Bernd Nagel konnte in der 7. Minute einen Schuss von Tobias Häußler gerade noch über die Latte lenken. Nach 22 Minuten setzte Mike Dörr den Ball nach Zuspiel von Kevin Maintok über das Tor. Christian Stein traf in der 30.Minute mit seinem Schuss aus 20 Metern zum 0:1. Unmittelbar zuvor hatte wiederum Bernd Nagel gegen Tobias Häußler klären können. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff konnte er auch gegen Mike Dörr ein weiteres Tor verhindern. Bühlerzell war vor der Pause einem zweiten Tor näher als die Gastgeber dem Ausgleich. Alles anders war dann nach der Pause. Die Gastgeber waren nun trotz des Freitagspieles wesentlich agiler und druckvoller. Nicht nur einmal waren alle Spieler in der Zeller Hälfte zu finden. Bühlerzell musste die eine oder andere brenzlige Situation überstehen. Großes Glück hatten die Gäste, als ein Eckball von Andre Fries direkt am Innenpfosten landete. Viele hatten den Ball schon im Tor gesehen. Bühlerzell tauchte in der zweiten Halbzeit nur noch zwei Mal, allerdings letztendlich ungefährlich, vor dem Taubertaler Tor auf. Den Lohn für die nicht aufgebenden Platzherren gab es in der dritten Minute der Nachspielzeit. Nach einer Ecke von der linken Seite traf Lukas Gundermann aus kurzer Entfernung zum 1:1.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Matthias Gronbach, Simon Beißwenger (61.Nico Hägele), Amadeus Trittner, Philipp Krupp, Christian Stein, Uwe Schuch, Marco Wengert (62. Anthony Riek), Kevin Maintok, Tobias Häußler (78. Maximilian Schwarz), Mike Dörr (90. Marvin Biehlmaier).

Torfolge: 0:1 Christian Stein (30.), 1:1 Lukas Gundermann (93.).

Schiedsrichter: Konstantin Glikin (SC Neckarsulm – Amorbach / SRG Kocher/Jagst)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
FC Honhardt I - Spfr. Bühlerzell II 2:0 (1:0)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
FC Honhardt II - Spfr. Bühlerzell III  abgesagt

Die Partie wurde abgesagt - ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am kommenden  Samstag, 25.11.2017:
Spfr. Bühlerzell I
- SGM Niedernhall/Weißbach  14:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - ESV Crailsheim I  12:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - ESV Crailsheim II  10:45 Uhr