Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 24.Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Crailsheim 0:2 (0:0)

Der zweite Teil des Doppelspieltages an diesem Wochenende verlief für die Bühlerzeller weniger erfreulich. Nach zuvor vier Heimsiegen in Serie gab es gegen den TSV Crailsheim eine 0:2 Niederlage. Vor der Partie konnte Jens Fasora für sein 200. Spiel im Trikot der Sportfreunde geehrt werden.

Zur Pause hatte die Partie noch torlos gestanden. Allerdings hätte es durchaus auch 1:1 oder gar 2:2 stehen können. Die erste Chance des Spieles hatten die Gastgeber nach zehn Minuten. Nach der flachen Hereingabe von Jens Fasora von rechts verpassten Michael Hannemann wie auch Anthony Riek. Wenig später machten die Platzherren dann ein Tor. Nach einem Freistoß aus der eigenen Hälfte verlängerte Heiko Müller den Ball per Kopf ins Crailsheimer Tor. Schiedsrichter Daniel Leidig aus Besigheim erkannte aber auf Abseits. Eine von mehreren diskutierbaren Entscheidungen an diesem Tage, vor allem nach der Pause. Matthias Gronbach hatte aus Seiten der Platzherren eine weitere gute Möglichkeit, scheiterte aber am schnell reagierenden TSV – Torwart Thomas Weiss. Auf Seiten der Gelb- Schwarzen setzte Philipp Messerschmidt in der 27. Min, einen Kopfball drüber. Die zweite gute Chance hatte Michael Gebhardt mit seinem Freistoß in der 35. Min., den Nils Hägele im Zeller Tor zur Ecke lenken konnte.

Zwei Minuten nach Wiederbeginn markierte Jörg Munz mit einem Schuss aus gut 20 Metern das 0:1. Neun Minuten danach erhöhte Fabian Geier nach einem Einwurf mit einem Schuss von halbrechts per Unterkante-Latte-Tor auf 0:2. Zwei mal war die bis dahin meist sehr gut stehenden Zeller Abwehr unaufmerksam gewesen. Die Gäste wussten dies zu nutzen. In der 67. Min. fast das 0:3, als Michael Gebhardt mit einem Kopfball an Nils Hägele scheiterte. In den letzten zwanzig Minuten drückten die Sportfreunde nochmals auf das Anschlusstor.Dem TSV gelang aber sein zehntes zu Null in dieser Saison. Johannes Nübel hatte auf Zeller Seite sieben Minuten vor Spielende noch die gelb-rote Karte gesehen.

Sportfreunde Bühlerzell:
Nils Hägele, Matthias Gronbach, Edwin Rieg (60. Matthias Ludewig), Jörg Rosenfeld, Josef Wagner,Peter Stock (60. Jochen Wengert), Johannes Nübel, Michael Hannemann, Anthony Riek, Heiko Müller, Jens Fasora.

Torfolge: 0:1 Jörg Munz (47.), 0:2 Fabian Geier (56.)

Schiedsrichter: Daniel Leidig (Besigheim)


Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:




Die nächsten Spiele unserer 3 Mannschaften:

Sonntag, 15.04.2012:

Spfr. Bühlerzell I  -  Spvgg Hengstfeld-Wallhausen   15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II  -  spielfrei
Spfr. Bühlerzell III  -  spielfrei

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv