Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

400. Spiel von Mike Dörr

Josef Kohnle (li.) ehrt Mike Dörr
Josef Kohnle (li.) ehrt Mike Dörr

Erfreuliches gab es vor dem Derby gegen Michelbach/Bilz. Mike Dörr wurde von Vorstandsmitglied Josef Kohnle für sein 400. Spiel im Trikot der Sportfreunde Bühlerzell ausgezeichnet.

Mike Dörr (30) wechselte zur Saison 2002/2003 nach Bühlerzell. Das Markenzeichen des Sportfreunde-Torjägers sind Tore. Im seinem ersten Punktspiel für Bühlerzell gelang ihm auch gleich sein erster Treffer. Es war das 1:0 beim 4:0 Sieg in Untermünkheim. Sein bisher letzter Treffer gelang ihm in seinem Jubiläumsspiel. Er markierte das zwischenzeitliche 2:0 beim 2:2 gegen Michelbach/Bilz. Dazwischen lagen weitere 202 Tore. In jeder Spielzeit seit 2002 war er der erfolgreichste Schütze der ersten Mannschaft.

2006 wurde er mit 36 Toren in 30 Spielen Torschützenkönig der Bezirksliga. 2008 wurde er mit den Sportfreunden Hohenloher Bezirkspokalsieger. 2009 waren die Relegationsspiele und das erneute Erreichen des Bezirkspokalendspieles weitere Höhepunkte.

Nicht nur wegen seiner vielen Tore ist Mike Dörr aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Dem Mike auch von dieser Stelle aus ein großes Danke schön für seinen Einsatz im Verein. Wünschen wir ihm und uns noch viele Spiele und Tore für die Sportfreunde Bühlerzell.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv