Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

400. Spiel von Edwin Rieg

400. Spiel von Edwin „Eddie“ Rieg
 
Vor dem letzten Heimspiel gegen den TSV Hessental konnte Edwin Rieg (27) von Vorstandsmitglied Josef Kohnle für sein 400. Spiel geehrt werden.
Edwin Rieg ist durch und durch ein Bühlerzeller Junge und kam schon in ganz jungen Jahren zu Meisterehren. 1992 wurde er Kreismeister und Hallenbezirksmeister mit der F-Jugend. Ein Jahr gab es die Kreismeisterschaft mit der E-Jugend. 1999 schließlich die Meisterschaft mit der B-Jugend in Leistungsstaffel.
Bei den Aktiven gab es bisher folgende High-Lights:
2002 Meister mit der zweiten Mannschaft in der Kreisliga B1
2008 Bezirkspokalsieger mit der ersten Mannschaft
2009 Bezirkspokalendspiel und Relegationsspiele zur Landesliga mit der ersten Mannschaft
Zuletzt war er auch über viele Jahre Spielführer der ersten Mannschaft. Aber nicht nur als aktiver Spieler und fleißiger Helfer rund um den Verein ist er dabei. Seit 2002 trainiert er ununterbrochen eine Jugendmannschaft der Sportfreunde.
Aktuell ist er bei der E-Jugend im Einsatz.


Josef Kohnle (re.) ehrt Edwin Rieg
Josef Kohnle (re.) ehrt Edwin Rieg

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv