Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 15. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
TSV Michelbach/Bilz – Spfr. Bühlerzell 2:1 (1:0)

Bühlerzells Sportfreunde waren in Michelbach/Bilz einem Punkt sehr nahe. Am Ende gab es jedoch zu dritten mal in Folge einen 2:1 Sieg der Gastgeber. Pech für die Gäste: der Siegtreffer für Michelbach fiel in der allerletzten Minute.

Die Sportfreunde mussten in diesem Spiel neben Langzeitverletzten Simon Köger, Jens Fasora und Peter Stock auch auf Matthias Gronbach, Jörg Rosenfeld, Jochen Wengert und Peter Szilagyi verzichten. Dennoch hatten die Gäste die erste Chance des Spieles. Anthony Riek scheiterte bereits in der dritten Minute am herauslaufenden Daniel Kranz im Michelbacher Gehäuse. Mit der ersten richtig guten Möglicheit gingen die Gastgeber in der 32.Minute in Führung. Dario Patane bediente per flacher Hereingabe von rechts seinen Sturmkollegen Jakob Krout, der keine Mühe hatte, den Ball aus kurzer Entferung zum 1:0 über die Linie zu schieben. Ansonsten blieben Torszenen in dieser ersten Halbzeit auf beiden Seiten Mangelware.

Gleich nach Wiederbeginn hatte wiederum Anthony Riek die zweite große Möglichkeit zu Tor, erneut reagierte Daniel Kranz prächtig. In der 49. Minute konnte Bühlerzell ausgleichen. Nach einer weitgezogenen Rechtsflanke von Matthias Ludewig konnte der aufgerückte Edwin Rieg zum 1:1 ausgleichen. Richtig gute Torchancen waren im weiteren Verlauf selten. Die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit waren die beste Phase der Faust – Truppe. Danach konnten sich die Platzherren wieder Vorteile erarbeiten. Bühlerzell hatte den so wichtigen Punkt dicht vor den Augen. Jakob Krout wurde aber in der 90. Minute zum Matchwinner.
Seine gute Einzelleistung konnte er von halblinks per Flachschuss ins lange Eck zum 2:1 abschließen.
Für Michelbach ein Arbeitssieg, für die Gäste eine weitere Niederlage und damit in der Tabelle der Absturz auf Platz zehn.

Spfr. Bühlerzell:
Christian Ott, Jochen Straub, Matthias Ludewig, Josef Wagner, Edwin Rieg, Tobias Becker, Johannes Nübel, Michael Hannemann, Heiko Müller, Anthony Riek, Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Jakob Krout (32.), 1:1 Edwin Rieg (49.), 2:1 Jakob Krout (90.).

Schiedsrichter: Daniela Schmaderer (Kaisersbach)


Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:




Kreisliga A2:
FC Matzenbach - Spfr. Bühlerzell II 1:1

Matzenbach verpasste die Chance sich weiter vom Kellertrio abzusetzten. Bis zum 1:0 durch einen von Dimitri Hain verwandelten Foulelfmeter war die Partie ausgeglichen. Danach übernahm Matzenbach das Kommando, verpasste es aber seine Überlegenheit auch in Tore umzumünzen. Nach dem Bühlerzeller Ausgleich durch einen von Frank Günzel überlegt ins lange Eck geschobenen Ball, riss der Matzenbacher Spielfluss.


Torfolge: 1:0 Dimitri Hain (28., FE), 1:1 Frank Günzel (78.)

Reserven: 1:2




Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Kreisliga A2:






Die nächsten Spiele unserer 3 Mannschaften:

Samstag, 26.11.2011:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Ilshofen   14:30 Uhr



Sonntag, 27.11.2011:
Spfr. Bühlerzell II -
SSV Stimpfach I  14:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - SSV Stimpfach II   12:45 Uhr 



http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv