Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 22.Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
FSV Hollenbach II – Spfr. Bühlerzell 1:1 (1:0)

Bühlerzells Sportfreunden gelang gestern ein weiterer Achtungserfolg. Als Außenseiter trotzten sie Tabellenführer Hollenbach II auf dessen Gelände ein Unentschieden ab. Dafür war in erster Linie Johannes Nübel verantwortlich, der wenige Sekunden vor Schluss das 1:1 erzielte.

Sichtlich zufrieden war nach Spielende daher Trainer Manfred Faust. Seine Mannschaft stand über weite Strecken der Partie gut. Hollenbach hatte in der ersten Hälfte zwar ein leichtes Übergewicht, konnte sich aber kaum Torchancen erspielen. Die Gäste ihrerseits waren darauf bedacht, die Offensive der Gastgeber so früh wie möglich zu stören und sie nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Eine Vorgabe, die bis gegen Ende der ersten Halbzeit gut funktionierte. In der 41. Minute setzte sich Hollenbachs Jochen Mickler halbrechts durch, Nils Hägele im Zeller Tor konnte parieren. Dies die erste richtig gute Torchance des Spieles. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff dann aber doch noch das 1:0. Lars Zeller hatte aus gut 32 Metern abgezogen, sein Aufsetzer landete zum 1:0 im Sportfreunde-Tor.

Nach der Pause war das Spiel der Zeller offensiver ausgerichtet. Die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte waren die beste Phase an diesem Tage. Dennoch war es wiederum Nils Hägele, der nach einer unfreiwilligen Rückgabe von Jörg Rosenfeld mit letztem Einsatz das 2:0 in der 54. Min. verhinderte. In der 65. Min. fast das 1:1, als ein Hollenbacher Abwehrspieler nach einer flachen Hereingabe von Johannes Nübel im letzten Moment vor dem einschussbereiten Anthony Riek klären konnte. Ab der 70. Minute waren dann wieder die Platzherren eher am Drücker. Bernd Renner zwei mal beste Möglichkeiten, für eine Vorentscheidung zur sorgen. Beide male konnte Nils Hägele zur Ecke klären (84./87.). Als keiner mehr damit rechnete geschah in der Nachspielzeit dies: Johannes Nübel kam in Rechtsaußen-Position an den Ball, spielte sich an vier Hollenbachern Abwehrspielern vorbei in den Strafraum, zog aus spitzem Winkel flach ab und vom Innenpfosten sprang der Ball zum 1:1 im Netz. Der Schiedsrichter pfiff die Partie nochmals an und dann auch gleich ab.

Spfr. Bühlerzell: Nils Hägele, Matthias Gronbach, Mark Riek, Tobias Becker (80. Peter Stock), Jörg Rosenfeld, Jochen Wengert (40. Heiko Müller) , Johannes Nübel, Michael Hannemann, Jens Fasora, Anthony Riek (70. Matthias Ludewig), Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Lars Zeller (45.), 1:1 Johannes Nübel (91.)

Schiedsrichter: Franz Reeb (Stödtlen)



Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:






Kreisliga A2:

TSV Dünsbach I - Spfr. Bühlerzell II 1:1 (1:0)

Die Heimelf versäumte es in der ersten Hälfte, nach der frühen Führung durch Kevin Brabandt (4.) nachzulegen. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste die Partie offen gestalten und kamen eine Viertelstunde vor Schluss durch Matthias Stöcker zum vielumjubelten Ausgleich


Torfolge:
1:0 Kevin Brabandt (4.)
1:1 Matthias Stöcker (74.)

Spfr. Bühlerzell II:
Christian Ott, Fabian Spieß, Frank Nagel, Patrick Seuferlein, Michael Bäuerle, Frank Funk (79. Johannes Köger), Simon Nübel, Jochen Straub, Daniel Riek, Tobias Häußler (55. Simon Köger), Michael Wied (55. Matthias Stöcker)

Reserven: 1:1
Torschütze für die Sportfreunde: Frank Günzel


Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Kreisliga A2:






Die nächsten Spiele unserer 3 Mannschaften
:

OSTERSAMSTAG, 07.04.2012:



Spfr. Bühlerzell I  -  SV Mulfingen   15:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II  -  SV Tüngental I   13:45 Uhr
Spfr. Bühlerzell III  -  SV Tüngental II   12:00 Uhr 


OSTERMONTAG, 09.04.2012:

Spfr. Bühlerzell I  -  TSV Crailsheim  15:00 Uhr


http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv