Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 1. Spieltag

Kreisliga A2:
TSV Vellberg - Spfr. Bühlerzell II 2:3

Bühlerzells erstes Kreisliga A- Spiel seit dem 10. Juni 1990 endete mit einem knappen Sieg.Mit 3:2 gewannen die Sportfreunde das Bühlertal-Derby beim TSV Vellberg. Allerdings konnte in dieser Partie nur bedingt der gute Eindruck der Vorbereitung und aus den Bezirkspokalspielen bestätigt werden. Was zählt ist der Sieg.Es begann gut für die Mannschaft von Trainer Michael Hannemann. Schon in der 8. Minute die erste Möglichkeit. Hier setzte allerdings Mike Dörr im Abschluss den Ball über das Vellberger Tor. Drei Minuten später traf er nach der strammen Hereingabe von Philipp Krupp von der rechten Seite aus kurzer Entfernung zum 0:1. Die Freude währte allerdings nicht lange. Niko Katsigiannis konnte in der 18. Minute nach einer Steilvorlage zum 1:1 ausgleichen. Drei Minuten zuvor hatte der Torschütze schon den Ausgleich machen können, als er in guter Position an Christopher Ammon im Zeller Tor scheiterte. Nach dem Ausgleichstreffer war ein gewisser Bruch im Zeller Spiel. Dennoch reichte es zu einer Halbzeitführung. Nach einem Freistoß von der linken Seite von Michael Kohn markierte Anthony Riek per Kopfball das 1:2. Fünf Minuten nach Wiederbeginn war es wiederum Anthony Riek, der nach der Flanke von Nico Vogt zum 1:3 einschießen konnte. Statt nachzulegen wurde von den Sportfreunden der Vorsprung mehr und mehr verwaltet. Erst in der Schlussphase gab es wieder Möglichkeiten. Marvin Biehlmaier schoss nach guter Einzelaktion links oben am Winkel vorbei (83.) und Johannes Nübel traf in der 89. Minute nur das Außennetz. Statt einer Vorentscheidung gab es noch mal ein Bangen für den Zeller Anhang. Heiko Lanzendörfer konnte in 90. Minute auf 2:3 verkürzen. Danach gab es noch drei Minuten Nachspielzeit, die am Ergebnis aber nichts mehr ändern sollten.
 
Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Nico Vogt (62. Andreas Stein), Amadeus Trittner, Michael Kohn (68. Marvin Biehlmaier), Simon Köger, Christian Stein, Philipp Krupp, Tobias Häußler (57. Johannes Nübel), Kevin Maintok, Anthony Riek, Mike Dörr (57. Nico Hägele).
 
Torfolge: 0:1 Mike Dörr (11.), 1:1 Niko Katsigiannis (18.), 1:2 Anthony Riek (41.), 1:3 Anthony Riek (50.),2:3 Heiko Lanzendörfer (90.).
 
Schiedsrichter: Siegfried Lustig (Eintracht Obergriesheim)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A2



Kreisliga B3:
SV Tiefenbach - Spfr. Bühlerzell II 4:0

Tiefenbach fand gut ins Spiel und bereits nach wenigen Minuten landete ein Kopfball auf der Latte. Danach passierte jedoch nicht viel, bis die Platzherren nach rund einer halben Stunde einen Gang hochschalteten. Ein Doppelschlag von Pascal Kurz, und Willy Dörr stellte die Weichen auf Sieg. Die Heimelf dominierte nun klar die Partie und Dörr krönte eine gute Mannschaftsleistung der Heimelf mit zwei weiteren Treffern. Erst als die Partie längst entschieden war hätten die Sportfreunde noch mit der ein oder anderen Gelegenheit Ergebniskosmetik betreiben können.


Spfr. Bühlerzell II:
Daniel Riek, Frank Nagel, Johannes Köger, Michael Beißwenger, Julian Fischer, Jan Rother, Frank Günzel (79. Philipp Schmidt), Robin Binder, Jonathan Herrmann, Hannes Gall, Fabian Zühlke (76. Maximilian Kohler)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3



Kreisliga B3 Reserve:
SV Tiefenbach II - Spfr. Bühlerzell III 1:1

Tor für die Spfr.:
Matthias Stöcker

Spfr. Bühlerzell III:
Michael Müller, Maximilian Kohler, Philipp Schmidt, Simon Beißwenger, Maximilian Schwarz, Manuel Berroth, Peter Szilagyi (46. Ernst Riek), Sebastian Korcz, Matthias Stöcker, Timo Müller, Thorsten Sauter


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve



Die nächsten Spiele am kommenden Sonntag, 30.08.2015:
Spfr. Bühlerzell III  -  SV Ingersheim II    11:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II  -  SV Ingersheim I    13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell I  -  TSG Kirchberg/Jagst    15:00 Uhr

Zum Vereinsspielplan der Sportfreunde Bühlerzell mit allen Partien der nächsten Tage und Wochen:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=426

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv