Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 1. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
VfR Altenmünster – Spfr. Bühlerzell 1:2 (0:0)

Die Rückkehr der Sportfreunde in die Bezirksliga verlief äußerst gut. Mit 2:1 gewann die Mannschaft von Trainer Michael Hannemann das Auftaktspiel in Altenmünster. Mit einem Doppelschlag Mitte der zweiten Halbzeit legten die Sportfreunde den Grundstein zum Erfolg. Einen Wachmacher gab es für die Gäste schon in der ersten Minute. Florian Langer traf die Unterkante der Latte. Nach zehn Minuten aber fand Bühlerzell in die Partie. Die Spielanteile waren verteilt. In der 21. Minute lenkte VfR-Keeper Janis Baumann per Glanzparade noch über die Latte. Altenmünster sollte vor der Pause noch zwei gute Möglichkeiten haben. Nach einer halben Stunde schoss Florian Langer in guter Position links oben am Tor vorbei. Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff verhinderte Markus Weiss im Zeller Tor gegen Florian Langer einen Rückstand. Nach der Pause wurde Bühlerzeller spielbestimmend. Die Abwehr stand sicher, der Ball lief gut und die Sportfreunde bekamen ihre Chancen. Nico Vogt verpasste mit seinem Flachschuss in der 48. Minute knapp das 0:1. Ebenso knapp strich der Kopfball von Philipp Krupp vier Minuten später am Tor vorbei. In der 65. Minute erzielte Nico Hägele per Kopfball nach der starken Vorarbeit von Nico Vogt an der rechten Seite das 0:1. Nur eine Minute später war Mike Dörr nach Steilpass von Matthias Gronbach auf und davon und markierte das 0:2. Danach verpassten es die Gäste, gute Ansätze in ein drittes umzuwandeln. Erst in der 86. Min. hatten die Gastgeber ihre erste Möglichkeit in der zweiten Hälfte. Markus Weiss konnte dabei gegen Michael Kranz klären. Eine Minute später war aber auch er geschlagen, als Michael Kranz zum 1:2 einschießen konnte. In den restlichen Minuten sollte es aber keine bedrohlichen Situationen mehr geben. Bühlerzell brachte den knappen Vorsprung sicher über die Zeit.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Matthias Gronbach, Matthias Ludewig, Philipp Krupp, Amadeus Trittner, Uwe Schuch, Kevin Maintok, Nico Hägele (77. Anthony Riek), Tobias Häußler (89. Marvin Biehlmaier), Nico Vogt,(85. Arthur Hild), Mike Dörr (89. Andreas Stein)

Torfolge: 0:1 Nico Hägele (65.), 0:2 Mike Dörr (66.), 1:2 Michael Kranz (87.)

Schiedsrichter: Emrah Benzetti (SC Fornsbach)

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
VfB Jagstheim - Spfr. Bühlerzell II 1:1 (1:1)

Tor für die Spfr.: Seabstian Korcz

Mehr zur Partie: http://www.fussball.de/spiel/vfb-jagstheim-spfr-djk-buehlerzell-2/-/spiel/01SHHI1UTO000000VS54898EVS525ROC#!/section/stage 

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/spieldatum/2016-08-21/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage 

 

Kreisliga B3 Reserve:
VfB Jagstheim II - Spfr. Bühlerzell III 1:1 (1:1)

Tor für die Spfr.: Jonas Häußler

Mehr zur Partie: http://www.fussball.de/spiel/vfb-jagstheim-spfr-djk-buehlerzell/-/spiel/01SO4KTBFC000000VS54898EVU1JFIGL#!/section/stage 

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/spieldatum/2016-08-21/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer drei Mannschaften am kommenden Sonntag, 28.08.2016:

 Spfr. Bühlerzell I  -  SV Wachbach  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II  -  FC Langenburg I  13:15 Uhr
Spfr. Bühlerzell III  
-  FC Langenburg II  11:30 Uhr 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv