Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 29. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I - SSV Gaisbach 1:7 (1:3)

Was für ein verlängertes Wochenende für den SSV Gaisbach. Donnerstag Bezirkspokalsieger, anschließend Ausflug nach Mallorca und zum Schluss ein 7:1 Kantersieg in Bühlerzell. Alles richtig gemacht haben die Gäste, total enttäuscht haben die Gastgeber. Für sie war es immerhin die zweithöchste Niederlage ihrer Bezirksligageschichte.Erfreuliches gab es bei den Sportfreunden nur kurz vor dem Spiel und in den ersten Spielminuten. Das Urgestein Mark Riek konnte vor der Partie für sein 400. Spiel geehrt werden. Im Spiel danach ließen die Gäste sehr schnell erkennen, wer hier gewillt war, die Punkte zu machen. Nicolas Baur markierte schon in der 5. Min. mit seinem Flachschuss das 0:1. Aber Bühlerzell konnte hier noch gegenhalten. Mike Dörr konnte schon vier Minuten später zum 1:1 ausgleichen. Nach 13 Minuten konnte Markus Weiss im Zeller Tor einen von Philipp Minder getretenen Foulelfmeter halten. Lukas Münch brachte die Gäste in der 24. Min. mit seinem Abstaubertor wieder mit 1:2 in Front. Philipp Minder konnte dann in der 30. Minute nach einem Steilpass auf 1:3 erhöhen. Schon diesem Zeitpunkt eine verdiente Zwei-Tore-Führung. Wille, Ballsicherheit, Spielstärke, Laufbereitschaft – es sprach alles für Gaisbach. Dies sollte nach der Pause noch deutlicher werden. Bühlerzell hatte hatte auch noch die eine oder andere Möglichkeit zum zweiten Tor. Weitaus öfters zum Abschluss kamen aber Gaisbach. Wiederum Lukas Münch erhöhte in der 55. Min. auf 1:4. Moritz Stephan war in der 73. Min. mit seinem Flachschuss der Torschütze zum 1:5. Und es sollte noch schlimmer kommen für die Hausherren. Johannes Beez gelang mit seinem sehenswerten Seitfallzieher in der 73. Min. das 1:6. Den Schlusspunkt setzte Anton Becker mit dem 1:7 in der 85. Minute.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Matthias Ludewig, Matthias Gronbach (56. Anthony Riek), Mark Riek (39. Philipp Krupp), Simon Köger (83. Michael Kohn), Nico Hägele, Kevin Maintok, Johannes Nübel, Tobias Häußler (46. Nico Vogt), Andreas Stein, Mike Dörr.

Torfolge:
0:1 Nicolas Baur (5.), 1:1 Mike Dörr (9.), 1:2 Lukas Münch (24.), 1:3 Philipp Minder (30.), 1:4 Lukas Münch (55.), 1:5 Moritz Stephan (73.), 1:6 Johannes Beez (82.), 1:7 Anton Becker (85.).

Schiedsrichter:
Dietmar Abele (TSV Waldstetten / SRG Schwäbisch Gmünd)

Besondere Vorkommnisse:
Philipp Minder (Gaisbach) verschießt Foulelfmeter (13.)

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - SSV Stimpfach 0:5

Die Heimelf bot in der ersten Hälfte ein ansehnliches Spiel und spielte sich einige Torchancen heraus. Stimpfach versuchte mit langen Bällen in die Spitze die Abwehr zu knacken. Kurz vor Halbzeit fiel wie aus dem Nichts das 1:0 für die Gäste.Kurz nach Wiederbeginn ein Doppelschlag zum 0:2 und 0:3. Die Spfr. erspielten sich wieder zahlreiche Torchancen die leider nicht genutzt werden konnten. Stimpfach lauerte und Konterte die Heimelf noch 2mal aus und setzten mit dem Schlusspfiff das 0:5.

Tore:
0:1 43 min Patrick Stegmeier
0:2 46 min Thomas Uwe Täger
0:3 53 min Johannes Schneider
0:4 78 min Raphael Klein
0:5 90 min Matthias Höck

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - SSV Stimpfach II 3:1

Tore für die Spfr.:
Stephan Kurz (2), Mamadu Djata

Durch den Heimsieg sicherte sich die Dritte den 3. Tabellenblatz bei den Reserven. Nächste Woche ist man spielfrei aber die Konkurenz kann die Platzierung nicht mehr streitig machen.
Nach einer eher durchwachsenen Vorrunde blickt die Mannschaft auf eine sehr erfolgreiche Rückrunde.

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer drei Aktiven Herrenmannschaften am kommenden Samstag, 03.06.2017:
SV Gründelh. - Oberspelt. - Spfr. Bühlerzell I   15:30 Uhr
SV Gründelh. - Oberspelt. II - Spfr. Bühlerzell II   13:45 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Nach den Partien findet der Saisonabschluss der Aktiven im Vereinsheim der Sportfreunde statt.
Zur Einladung geht es hier entlang:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=24&no_cache=1&publish[id]=600047&publish[start]=



 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv