Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 7. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SG Sindringen/Ernsbach – Spfr. Bühlerzell 3:3 (3:2)

Sindringen/Ernsbach gegen Bühlerzell war eine höchst interessante und abwechslungsreiche Bezirksligapartie. 1:0 – 1:2 – 3:2 – dies alles schon bis zur Pause. In der Nachspielzeit gelang Bühlerzell dann noch der Ausgleich zu einem letztendlich verdienten Unentschieden.
Nicht mal 60 Sekunden waren gespielt, schon waren die Gastgeber in Führung. Nach einem Fehlpass in der eigenen Hälfte landete der Ball letztendlich bei Fabian Roth, der zum 1:0 einschießen konnte. Diesen frühen Rückstand steckten die Gäste aber gut weg. Nach einem Eckball traf Maximilian Schwarz per Kopfball zum 1:1. Vier Minuten später gab es die Hereingabe von Marvin Biehlmaier, die Mike Dörr zum 1:2 verwerten konnte. Mitte der ersten Hälfte gab es aber gewisse Nachlässigkeiten im Zeller Spiel. Gegen das zu diesem Zeitpunkt sehr engagierte Spiel der SGM konnte Bühlerzell nicht entsprechend gegenhalten. Dadurch nun Vorteile für die Hausherren. Fabian Groß hatte in der 25. Min. bei seiner Großchance die Möglichkeit zum Ausgleich, setzte den Ball aber über das Tor. Valentin Gronbach konnte dann mit einem Sonntagsschuss am Dienstag in der 27. Minute zum 2:2 ausgleichen. In der 38. Minute brachte Thilo Baier mit einem verwandelten, mehr als fragwürdigen, Foulelfmeter mit 3:2 in Führung. Nach der Pause gab es nicht mehr so viele Torraumszenen. Robin Winkler verpasste auf Seiten der SGM inder 82. Minute die Vorentscheidung. Drei Minuten später lenkte SGM-Keeper Nicklas Passer den Distanzschuss von Johannes Nübel per Glanzparade über die Latte. In der zweiten und letzten Minute der Nachspielzeit der Ausgleich für Bühlerzell. Nach dem zunächst abgewehrten Schuss von Christian Stein konnte der eingewechselte Matthias Ludewig zum 3:3 einschießen.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Nico Hägele, Philipp Krupp, Amadeus Trittner, Matthias Gronbach, Tobias Häußler (73. Matthias Ludewig), Christian Stein, Kevin Maintok, Marvin Biehlmaier (68. Johannes Nübel), Mike Dörr, Maximilian Schwarz.

Torfolge:
1:0 Fabian Roth (1.), 1:1 Maximilan Schwarz (14.), 1:2 Mike Dörr (17.), 2:2 Valentin Gronbach (27.), 3:2 Thilo Baier (38.), 3:3 Matthias Ludewig (92.).

Schiedsrichter: Felix Dürr (SV Edelfingen / SRG Bad Mergentheim)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
FC Langenburg - Spfr. Bühlerzell II 4:0 (2:0)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
FC Langenburg II - Spfr. Bühlerzell III 1:3

Tore für die Spfr.:
Stephan Kurz (Elfmeter), Stephan Schneider (2)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage
 


Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am kommenden 
Sonntag, 08.10.2017:
Spfr. Bühlerzell I  -  TSV Obersontheim I  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II  -  TSV Obersontheim II  13:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell III  -  spielfrei

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv