Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 2. Runde im Hohenloher Bezirkspokal

TSV Dünsbach – Spfr. Bühlerzell 2:1 (1:0)

Wie schon in der letztjährigen Pokalrunde scheitert Bühlerzell in der zweiten Runde am TSV Dünsbach. Aufgrund der zweiten Hälfte ist dieser knappe Erfolg allerdings sehr glücklich. Leichte Vorteile hatten in der ersten halben Stunde der TSV. So verpasste Frederik Heynold in der 15. Minute nur um Zentimeter das 1:0. Dieses erzielte Philip Schaffert in der 25. Minute. Nach einem flach nach innen getretenen Eckball kam er aus 18 Metern frei zum Abschluss und traf halbhoch zur Führung. Nach einer halben Stunde und dann bis zum Spielende sollte Bühlerzell die aktivere Mannschaft sein. Tobias Häußler hatte in der 37. Minute die Großchance zum Ausgleich, verzog aber deutlich im Abschluss. In der 43. Minute nach einem Konter das eigentliche 2:0. Amadeus Trittner konnte Tilmann Naundorf im allerletzten Moment am Einschuss hintern.Gleich im Gegenzug traf Johannes Nübel auf Bühlerzeller Seite nur die Latte. Drei Minuten nach Wiederbeginn ging es seinem Mannschaftskollegen Christian Stein ebenso. Sein Schuss aus gut 28 Metern landete ebenfalls an der Latte. Statt des mehrmals möglichen Ausgleichs gab es in der 50.Minute das 2:0. Der Torschütze nach einem Steilpass wiederum Philip Schaffert. Bühlerzell zeigte danach aber eine gute Moral und gab das Spiel nicht verloren. Trotz mehrerer Möglichkeiten reichte aber nur noch zum Anschschlusstreffer. Marvin Biehlmaier traf in der 81. Minute zum 2:1.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Uwe Schuch, Kevin Maintok, Rafael Lopez, Amadeus Trittner, Christian Stein (56. Matthias Gronbach), Marvin Biehlmaier, Tobias Häußler, Johannes Nübel (74. Anthony Riek), Andreas Stein (74. Fabian Zühlke), Maximilian Schwarz (56. Daniel Walz).

Torfolge: 1:0 Philip Schaffert (25.), 2:0 Philip Schaffert (50.),2:1 Marvin Biehlmaier (81.).

Schiedsrichter: Tobias Klingler (GSV Waldtann)


Alle weiteren Paarungen und Ergebnisse der 2. Pokalrunde:
http://www.fussball.de/spieltag/runde-2-ebmpapst-bezirkspokal-hohenlohe-bezirk-hohenlohe-bezirkspokal-herren-saison1819-wuerttemberg/-/staffel/0241C7TGNO000000VS54898DVSE4SAI6-R#!/

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv