Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 700. Spiel von Mike Dörr

Foto: Achim Köpf (SWP)
Foto: Achim Köpf (SWP)

Vor der Saisonauftaktpartie gegen Altenmünster wurde Mike Dörr (37) von Sportfreunde-Geschäftsführer Gerald Schreckenhöfer für 700 Spiele geehrt. Für Mike Dörr war es gleichzeitig das letzte Spiel. Ein Spiel, wie es besser nicht hätte laufen können. Ihm gelangen zwei Tore, dazu gab er die Vorlage zu zwei weiteren Toren. Mike Dörr hat alle seine Spiele in der ersten Mannschaft absolviert.

Hier die Daten der mehr als bemerkenswerten Laufbahn von Mike Dörr:
2002 Wechsel von den Sportfreunden Schwäbisch Hall nach Bühlerzell
2006 Torschützenkönig der Bezirksliga (36 Tore)
2008 Bezirkspokalsieger
2009 Relegationsspiele um den Aufstieg in die Landesliga
2012 wiederum Torschützenkönig der Berzirksliga (27 Tore)
2015 Abstieg aus der Bezirksliga
2016 Meister der Kreisliga A 2 und Torschützenkönig der Kreisliga A 2 (31 Tore)
2017 Spieler des Jahres in Bühlerzell (Wahl wird seit 2016 durchgeführt).

Seine Torbilanz ist einzigartig. 326 Tore in der Bezirksliga, 31 Tore in der Kreisliga A, 47 Tore im Bezirkspokal, 4 Tore im WFV-Pokal und drei Treffer in den Relegationsspielen. Macht in der Summe 411 Tore in Pflichtspielen. Dabei war er dann auch in jedem Jahr der erfolgreichste Torschütze (2004 zusammen mit Jochen Pfitzer) der Sportfreunde. Viele Tore in Vorbereitungs- und Freundschaftsspielen kommen hinzu. Er hat in 16 Jahren nur acht Punktspiele verpasst. Bei der Ü32 wird Mike Dörr weiterhin auf Torejagd gehen.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv