Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau der Spiele am Osterwochenende

Bezirksliga Hohenlohe:

Spfr. Bühlerzell – SGM Sindringen/Ernsbach
Termin: Samstag, 20.April 2019, 15.30 Uhr

SGM Markelsheim/Elpersheim – Spfr. Bühlerzell
Ostermontag, 22. April 2019, 15.00 Uhr

Gegner mit unterschiedlichen Ausrichtungen hat Bühlerzell an diesem Osterwochenende. Heute Nachmittag ist Tabellenführer Sindringen/Ernsbach zu Gast im oberen Bühlertal. Am Montag reisen die Sportfreunde zur SGM Markelsheim/Elpersheim, die vor diesem Doppelspieltag auf Platz 13 steht.Sportlich gesehen etwas bedauerlich war es für Bühlerzell am letzten Wochenende das Spiel in Dünsbach. Die Mannschaft war ganz nahe dran am Sieg und gleichzeitig am fünften zu Null in Serie. Ein einziges nicht konsequentes Klären führte letztendlich kurz vor Schluss zum Ausgleich. Davor wurde es mehrmals verpasst, aus sehr guten Aktionen heraus das zweite oder gar dritte Tor zu machen. Der heutige Gast Sindringen/Ernsbach führt nach wie vor die Tabelle deutlich an. Allerdings lief es in der Rückrunde bislang nicht so souverän wie vor der Winterpause. Bühlerzells letzter Sieg gegen diesen Gegner ist schon fünf Jahre her. Und in dieser Zeit gehörte Christian Baier, derzeit Zweiter der Torjägerliste, oft zu den Torschützen gegen Bühlerzell. Im Spiel der Vorrunde konnten die Sportfreunde die Partie lange gut gegenhalten. Erst ein Elfmeter kurz vor Spielende brachte die Entscheidung. Das Spiel so lange wie möglich offen halten ist die Vorgabe. Ein Sieg gegen eine Spitzenmannschaft der Liga ist seit zwei Jahren nicht mehr gelungen. Was das Spiel am Ostermontag in Elpersheim betrifft, hat Bühlerzell keine guten Erinnerungen an das Spiel der Vorrunde. 2:0 ging das Spiel völlig verdient an den Aufsteiger und die Zeller zeigten wohl das wohl schlechteste Spiel seit dem Wiederaufstieg. Fehlen wird weiterhin Johannes Nübel. Heute muss Andreas Stein nach seiner gelb-roten Karte pausieren. Marco Wengert ist wieder im Mannschaftstraining, sein Comeback scheint in Sichtweite. In den letzten Spielen gab es stets Veränderungen in der Anfangsformation. Michael Hannemann nutzte die derzeit vorhandenen Möglichkeiten in seinem Kader.

Kreisliga B1:

Spfr. Bühlerzell II - TSV Michelbach/Bilz I
Termin: Samstag, 20.April 2019, 13.30 Uhr

VfB Neuhütten I - Spfr. Bühlerzell II
Ostermontag, 22. April 2019, 15.00 Uhr

Kreisliga B1 Reserve:

Spfr. Bühlerzell III - TSV Michelbach/Bilz II
Termin: Samstag, 20.April 2019, 11.30 Uhr

VfB Neuhütten II - Spfr. Bühlerzell III
Ostermontag, 22. April 2019, 13.00 Uhr

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv