Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: Vorschau 9. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SGM Weikersheim/Schäftersheim – Spfr. Bühlerzell

Termin: Sonntag, 13. Oktober 2019, 15.00 Uhr

Bühlerzell gastiert morgen im Taubertal bei der SGM Weikersheim/Schäftersheim. Die Gastgeber haben als aktuelles Schlusslicht fünf Punkte, die Gäste aus dem Bühlertal als Tabellenelfter drei Punkte mehr auf dem Konto. Das sagt alles über die Erwartungshaltung auf beiden Seiten aus.
Am Tag der deutschen Einheit gelang der Spielgemeinschaft gegen Michelfeld der erste Sieg der Saison.Trotz der klaren Niederlage am letzten Wochenende in Obersontheim ist sichtbar, dass die Gastgeber nun besser in der Bezirksliga Fuß gefasst haben. Bühlerzell tritt im Moment in der zweiten Tabellenhälfte auf der Stelle. Gegen Untermünkheim waren die Chancen da, das Spiel zu gewinnen. Als Bühlerzell dann aber in Unterzahl geriet hätte es auch für Untermünkheim zum Sieg reichen können. Im Abschluss fehlt den Sportfreunden in der einen oder anderen Situation ein Schuss Cleverness oder die letzte Konsequenz ein Tor machen zu wollen. Alles in allem spiegelt sich einiges im Tabellenplatz wieder.Hinzu weiterhin auch ein nicht ganz stabiles Defensivverhalten. Fehlen werden der gelb-rote gesperrte Philipp Krupp und Patrick de Gruyter. Er musste gegen Untermünkheim schon während der ersten Hälfte mit einer Verletzung am Sprunggelenk verletzungsbedingt ausscheiden. In dieser Situation, die vom Schiedsrichter nicht unterbrochen wurde, hätte Turas Torschütze Alessio Bühler beim Stande von 0:1 alleine auf das Bühlerzeller Tor zu laufen können. Er machte dies nicht, er spielte den Ball ins Aus. Das verdient großen Respekt. Für Bühlerzell wäre es wichtig zu punkten. Die nächsten Gegner sind Michelfeld (H) und Obersontheim (A).

 

Kreisliga B1:
SV Rieden I - Spfr. Bühlerzell II

Termin: Sonntag, 13. Oktober 2019, 15.00 Uhr

 

Kreisliga B1 Reserve:
SV Rieden II - Spfr. Bühlerzell III

Termin: Sonntag, 13. Oktober 2019, 13.00 Uhr

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv