Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: Vorschau 13. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I – SV Edelfingen

Termin: Sonntag, 10. November 2019, 14.30 Uhr

Erstmals in dieser Saison konnte Bühlerzell zwei Spiele in Folge gewinnen. Gegner morgen ist Aufsteiger Edelfingen. Bereits sechs mal kreuzten sich die Wege von Bühlerzell und Edelfingen in dieser Saison in der Tabelle.
Für die Gäste lief es nach guten Start und Platz sieben zuletzt nicht so gut. In den letzten vier Spielen gab es nur einen Zähler. Dadurch rutschte der Aufsteiger Platz 14. Elf Punkte hat die Mannschaft um Torjäger Andre Engert (8 Tore) bislang auf dem Konto. Zehn davon holten sie in der Fremde. Damit liegt SV in der reinen Auswärtstabelle auf Platz fünf. Dagegen hat Bühlerzell in seinen Heimspielen bislang acht Punkte gemacht. Drei davon am letzten Wochenende gegen den starken Aufsteiger Leukershausen. Bühlerzell spielt nach dem Spiel morgen noch in Neuenstein und Gaisbach. Für die Sportfreunde heißt es in diesen Spielen wie in den beiden Spielen zuletzt alles zu investieren. Sonst wäre der Aufwärtstrend gleich wieder beendet. Nach wie vor herrscht in der Tabelle um die Sportfreunde herum eine gewisse Enge. Platz 9 (Bühlerzell) und Platz 14 (Edelfingen) trennen nur drei Punkte. Der zuvor in der Anfangsformation stehende Simon Beißwenger musste gegen Leukershausen passen. Er ist auch für morgen fraglich, ebenso Tobias Häußler. Nicht dabei sein wird wie schon letztes Wochenende Jonas Nagy.

 

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - SC Steinbach/Comburg II

Termin: Sonntag, 10. November 2019, 12:30 Uhr

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv