Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: Vorschau 14. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
TSV Neuenstein – Spfr. Bühlerzell

Termin: Sonntag, 17.11.2019, 14:30 Uhr

Bühlerzell geht als Tabellenneunter in die letzten beiden Spiele dieses Jahres. Morgen gibt es das Gastspiel in Neuenstein. Nachdem es für die Gastgeber ordentlich angefangen hatte sind sie inzwischen auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht.
Die Gastgeber verloren zuletzt in Obersontheim, gewannen aber davor daheim gegen Michelfeld. Bislang hat Neuenstein nur ein Heimspiel verloren und neun seiner zehn Punkte zu Hause geholt. Für Bühlerzell gab es zuletzt nach zwei Siegen zuvor ein denkwürdiges 3:3 gegen Edelfingen. Erst die Führung mehrfach verpasst, dann überraschend in Rückstand geraten, eine halbe Stunde lang komplett aus dem Spiel gewesen, aber in den letzten acht Minuten aus einem 0:3 dank einer tollen Moral noch ein 3:3 gemacht. Wieder ein mal unterschiedliche Gesichter und Phasen der Sportfreunde innerhalb 90 Minuten. Letztendlich fühlte sich aber dieses Unentschieden an wie ein Sieg. Im Endeffekt haben aber die Sportfreunde in drei Spielen hintereinander jeweils mindestens drei Tore gemacht. Nun heißt es für morgen, im gesamten Defensivverhalten wieder besser zu werden und die individuellen Fehler aus der letzten Partie abzustellen. Diese Saison hatte schon einige besondere Gegebenheiten für Bühlerzell. Niederlage beim Tabellenletzten, Sieg beim Tabellenführer, am zweiten Spieltag eine 3:0 Führung verspielt, nun ein 0:3 aufgeholt. Neuenstein könnte mit einem Erfolg die direkten Abstiegsplätze verlassen. Bühlerzell dagegen zumindest seinen Tabellenplatz halten.

Kleiner Hinweis in eigener Sache:
Die Partie in Neuenstein wird live über das Portal "Soccerwatch.tv" übertragen. Der Livestream ist auch direkt bei der Partie in fussball.de verfügbar
http://www.fussball.de/spiel/tsv-neuenstein-spfr-djk-buehlerzell/-/spiel/027KO1URQ8000000VS5489B3VS3GHJJU#!/

 

Kreisliga B1:
VfB Neuhütten I - Spfr. Bühlerzell II

Termin: Sonntag, 17.11.2019, 14:30 Uhr

„Auch wenn das Ergebnis deutlich aussieht, war es zwischenzeitlich enger als gedacht“, berichtet Bühlerzells Daniel Riek nach dem 10:1-Erfolg über den Tabellenletzten Steinbach II. Am Ende erfüllte die Faust-Elf aber „die Pflichtaufgabe“. Gegen den Tabellenführer Neuhütten müssen die Sportfreunde in die Vollen gehen, wenn sie den Abstand von fünf Punkten verringern wollen, was nicht einfach wird! Wenn es dem besten Angriff der Liga (Bühlerzell, 50 Tore) gelingt, die beste Abwehr (Neuhütten, 10 Gegentore) in die Bredouille zu bringen, und legt die Bezirksligareserve die richtige Einstellung, die nicht immer passte, an den Tag, dann kann das Vorhaben gelingen. Wenn nicht, freut sich Gaildorf... (FILL vom 15.11.2019)

 

Kreisliga B1 Reserve:
VfB Neuhütten II - Spfr. Bühlerzell III

Termin: Sonntag, 17.11.2019, 12:30 Uhr

 

 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv