Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 6. Spieltag

Spielbericht Bezirksliga

Spfr. Bühlerzell – SSV Stimpfach 6:0 (2:0)

Das 25. Aufeinandertreffen in der Bezirksliga zwischen Bühlerzell und Stimpfach hatte am Ende einen klaren Sieger. 6:0 hieß es am Ende für die Gastgeber. Für sie war es im dritten Heimspiel auch der dritte Sieg.

Die erste Möglichkeit des Spieles hatte der SSV, als Thomas Täger in der 5. Min. abzog und Christian Ott im Zeller Tor den Ball über die Latte lenken konnte. Es sollte eine der ganz wenigen Möglichkeiten der Gäste in dieser Partie bleiben. Im weiteren Spielverlauf übernahmen die Sportfreunde das Spielgeschehen, waren klar dominierend und hätten vor allem vor der Pause drei oder gar vier Tore mehr machen können. Allen voran Mike Dörr, der vor der Pause das Visier noch richtig eingestellt hatte und gleich drei Großchancen ungenutzt ließ (13./30./40.).

Ein in Halbzeit eins gut aufgelegter Jens Fasora brachte Bühlerzell in der 25. Min. in Führung. Nach Vorarbeit von Edwin Rieg und Marcus Becker traf er aus 18 Metern zum 1:0. Eine Minute vor dem Pausenpfiff erhöhte Edwin Rieg per Abstauber auf 2:0.

In Halbzeit zwei der gleiche Spielverlauf, nur wurden die Zeller bei ihrer Chancenverwertung wesentlich effektiver. In der 52. Minute erhöhte Mike Dörr nach Direktpass Armin Probst und Antritt Jens Fasora auf 3:0. Nur 120 Sekunden später machte Mike Dörr seinen Doppelpack perfekt, dies mal war Marcus Becker der Vorbereiter gewesen. Dies war sein 186. Bezirksligator.

Seit 1996 hat kein Spieler in dieser Liga öfters getroffen.

In der Schlussphase schraubten die Faust – Schützlinge dann das Ergebnis nochmals nach oben.

Marcus Becker traf nach Hereingabe von Sven Rüger in der 84. Minute zum 5:0. Eine Minute danach war es Armin Probst, der nach Pass von Michael Hannemann den 6:0 Endstand perfekt machte.

Spfr. Bühlerzell:

Christian Ott, Matthias Gronbach, Josef Wagner, Ralph Schön, Edwin Rieg (66. Jörg Rosenfeld),

Michael Hannemann, Marcus Becker, Tobias Becker (62. Jochen Wengert), Armin Probst,

Jens Fasora (59. Sven Rüger), Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Jens Fasora (25.), 2:0 Edwin Rieg (44.), 3:0 Mike Dörr (52.), 4:0 Mike Dörr (54.),

5:0 Marcus Becker (84.), 6:0 Armin Probst (85.).

Schiedsrichter: Max Deininger (Schechingen)

Zuschauer: 170



Die weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe



Kreisliga A2:

KSG Ellrichshausen – SPFR. Bühlerzell II 2:2 (1:2)

In einem kampfbetonten Spiel trennte man sich 2:2 Unentschieden. Den besseren Start hatten die Gastgeber, in der 10. Spielminute bekam die Zeller Hintermannschaft den Ball nicht weg, die anschließende Flanke wurde zum 1:0 eingeköpft. Nun fand man besser ins Spiel, allerdings dauerte es bis kurz vor der Halbzeit ehe man Profit daraus schlagen konnten. Nach Foul an Anthony Riek verwandelte Jürgen Bahle den fälligen Strafstoß zum 1:1. In der 45. Minute trat Ingo Rettenmaier einen Freistoß vors Tor der Gastgeber, der Ball war hier wohl schon über der Linie, das Spiel lief allerdings weiter. Im Nachsetzen entschied der Schiedsrichter nach Foul auf Elfmeter. Jürgen Bahle konnte erneut verwandeln.
Nach dem Wechsel warfen die Gastgeber alles nach vorne, allerdings reichte es nur noch zum Ausgleich. Nach Foul im Strafraum gab es den dritten Elfmeter an diesem Abend, dieses Mal allerdings für die Gastgeber, auch dieser konnte sicher verwandelt werden. Kurz vor Schluss hatte Johannes Nübel die Großchance zum Matchwinner werden zu können, er scheiterte per Schuss am gegnerischen Torhüter.
Reserven: 1:2

SPFR. Bühlerzell:
Rainer Kunz- Ingo Rettenmaier (87.Tobias Müller), Simon Köger, Johannes Köger, Marco Mai - Frank Funk, Matthias Ludewig, Jürgen Bahle (75.Jan Gaugel), Johannes Nübel- Anthony Riek, Jochen Straub (60. Sebastian Korcz)

Die weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A 2:


Die kommenden Spiele unserer 3 Mannschaften:


Freitag , 25.09.2009
SPFR. Bühlerzell II - ESV Crailsheim 18.00 Uhr
SPFR. Bühlerzell III - ESV Crailsheim II 19.45 Uhr

Sonntag, 27.09.2009:
SV Mulfingen - SPFR. Bühlerzell I 15.00 Uhr
TSV Gerabronn - SPFR. Bühlerzell II 15.00 Uhr
TSV Gerabronn II - SPFR: Bühlerzell III 13.15 Uhr

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv