Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 9.Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spvgg Hengstfeld – Spfr. Bühlerzell 1:0 (0:0)

Der Niederlage beim TSV Crailsheim folgte für die Bühlerzeller die Niederlage beim Tabellenvorletzten Hengstfeld. Die Gastgeber gewannen durch eine Elfmetertor Mitte der zweiten Hälfte und bestrafte damit die Sportfreunde für ihre über weite Strecken äußerst schwache Leistung.

Eigentlich begannen die Gäste ganz gut. Sie kamen in der ersten Viertelstunde zu drei, viel sehr guten Möglichkeiten, waren im Abschluss aber zu zögerlich. So konnten die Gastgeber immer noch rechtzeitig eingreifen. Jens Fasora wartete in der 12. Minute zu lange, Hengstfeld konnte noch zur Ecke klären. Zwei Minuten später die Möglichkeit für Mike Dörr, er brachte gut frei gespielt nicht genügend Druck hinter den Ball und Torhüter Jürgen Groß hatte keine Probleme. Mitte der ersten Halbzeit begann das Bühlerzeller Spiel mehr und mehr an Zielstrebigkeit zu verlieren. In der 35. Min. hatte Hengstfelds Tino Konrad Pech. Sein Schuss aus gut 22 Metern lenkte Nils Hägele im Zeller Tor noch an den Pfosten. Fünf Minuten vor dem Pausenpfff wartete auch Mike Dörr mit dem Abschluss zu lange, somit auch diese Zeller Chance dahin.

Zehn Minuten nach Wiederbeginn war es noch mal Mike Dörr, der nach Vorarbeit von Jens Fasora den Ball aus 14 Metern flach am Tor vorbei schoss. Das war letztendlich auch die letzte gute Zeller Chance. Viel Ballbesitz, aber an Gegners Strafraum ging so gut wie nichts mehr. Dazu strahlte Hengstfelds Torhüter Jürgen Groß die notwendige Sicherheit aus. Was in seinen Strafraum kam war seine Beute. Allerdings hatte er meist auch leichtes Spiel. Jürgen Groß sollte auch zum Matchwinner für die Spielvereiningung werden. Nach einem Foul von Matthias Gronbach an Tino Konrad gab es Elfmeter. Diesen verwandelte er in der 77. Minute zum alles entscheidenden Tor. Zur eigenen enttäuschenden Leistung kam noch das Gegentor, zu viel und nicht mehr zu korrigieren. Hengstfelds Jubel über den ersten Heimsieg der Saison war groß. Für Bühlerzell war es im neunten Spiel schon die vierte Niederlage.

Spfr. Bühlerzell:
Nils Hägele, Matthias Gronbach, Matthias Ludewig (83. Jörg Rosenfeld), Josef Wagner (72. Peter Stock), Edwin Rieg, Michael Hannemann, Johannes Nübel (72. Peter Szilagyi), Tobias Becker, Heiko Müller,Jens Fasora, Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Jürgen Groß (77. /Foulelfmeter)

Schiedsrichter: Philipp Weimann (Braunsbach)



Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:




Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell II - spielfrei

Reserven: spielfrei


Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Kreisliga A2:





Die nächsten Spiele unserer 3 Mannschaften:

Sonntag, 16.10.2011:

Spfr. Bühlerzell I - TSV Obersontheim  15:00 Uhr
TSV Crailsheim II - Spfr. Bühlerzell II  13:00 Uhr  
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei 


http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv