Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 9. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Obersontheim 1:3 (1:3)

Der gute Lauf des TSV Obersontheim hält weiter an. Mit 3:1 gewannen sie das Derby in Bühlerzell. Bereits vor der Pause hatten die Gäste letztendlich diese Partie für sich entschieden. Spieler des Tages war dabei Michael Däschler. Er markierte alle drei Tore für Obersontheim.Die erste Möglichkeit des Spieles brachte die Führung für Obersontheim. Michael Däschler wurde in der 17. Minute Minute zentral angespielt, behauptete auf eindrucksvolle Art den Ball und traf aus der Drehung heraus per Flachschuss aus 18 Metern zum 0:1. Fünf Minuten Später konnte Tobias Häußler eine Obersontheimer Abwehr-Kopfballvorlage zum 1:1 nutzen. Aber weitere zwei Minuten danach die erneute Führung für den TSV. Erneut konnte sich Michael Däschler eindrucksvoll durchsetzen und aus spitzem Winkel zum 1:2 einschießen. Etwas unglücklich das 1:3 unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff forderte wohl nicht ganz zu unrecht nach einem Handelfmeter. Aus dem Konter heraus war es wiederum Michael Däschler, der auf 1:3 erhöhen konnte. Obersontheim war über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Gutes Aufbauspiel, gute Ballsicherheit, gute Raumaufteilung, viel Bewegung – die Gäste machten in jeder Hinsicht ein gutes Spiel. Bühlerzell dagegen konnte nicht entsprechend gegenhalten und hatte nach dem zwischenzeitlichen 1:1 keine richtig gute Einschussmöglichkeit mehr. Nach der Pause hatten die Gäste keine Probleme, diesen Vorsprung sicher über die Zeit zu spielen. Es gab beiderseits nur noch eine gute Torchance. Dabei konnte Markus Weiss im Bühlerzeller Tor in der 70. Minute mit einem Reflex bei der Chance von Michael Schlosstein das 1:4 verhindern. Obersontheim klettert damit in der Tabelle auf Platz zwei.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Matthias Gronbach (57. Johannes Nübel), Matthias Ludewig, Philipp Krupp (76. Marvin Biehlmaier), Amadeus Trittner, Nico Vogt, Christian Stein, Andreas Stein (69. Anthony Riek), Tobias Häußler, Nico Hägele, Mike Dörr

Torfolge: 0:1 Michael Däschler (17.), 1:1 Tobias Häußler (22.), 1:2 Michael Däschler (24.), 1:3 Michael Däschler (45.)

Schiedsrichter: Uwe Österle (SV Steinbach /SRG Backnang)

 

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Obersontheim II 0:1 (0:1)

Derby in Bühlerzell, das Spiel war über die volle Spielzeit ausgeglichen. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware.Mitte der ersten Halbzeit konnte Obersontheim nach einem Standard durch Nico Otterbach in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit verwaltete Obersontheim ihre Führung und Bühlerzell kam nicht zu nennenswerten Chancen. Somit geht das Derby an Obersontheim.

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage


Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage 

 


Die nächsten Spiele unserer drei Mannschaften am kommenden Sonntag, 16.10.2016:

SGM Taubertal/Röttingen - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
SV Tiefenbach I - Spfr. Bühlerzell II  15:00 Uhr
SV Tiefenbach II - Spfr. Bühlerzell III  13:15 Uhr

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv