Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 11. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Neuenstein 2:0 (1:0)

Bühlerzell konnte im Aufeinandertreffen zweier Aufsteiger seinen Trend der letzten drei Spiele stoppen. Gegen den TSV Neuenstein gewann die Mannschaft von Trainer Michael Hannemann mit 2:0. Für Torjäger Mike Dörr sollte es ein besonderer Tag werden. Ihm gelang in dieser Partie sein 300. Bezirksligator für die Sportfreunde.Bühlerzell hatte sehr gute erste zwanzig Minuten. Mike Dörr hatte in der 15. Minute nach der Hereingabe von Nico Vogt von der rechten Seite zum 1:0 getroffen. Schon in der Anfangsphase konnte Neuensteins starker Torhüter Philipp Lay einen Freistoß des Bühlerzeller Torjägers per Glanztat zur Ecke lenken. Vier Minuten nach dem Führungstor verfehlte Mike Dörr mit einem Heber aus gut 20 Metern denkbar knapp das 2:0.Bühlerzell hatte vor der Pause Spielvorteile, mehr Ballbesitz und auch das Plus an Torchancen. Genau genommen mehr als in den letzten beiden Spielen davor zusammen. Aber auch die Gäste sollten ihre Möglichkeiten haben. Vor allem in der 42. Minute, als Christopher Ammon im Bühlerzeller Tor den Flachschuss von Deniz Sahin parieren konnte. In der 56. Minute konnte Anthony Riek für die Gastgeber aus 10 Metern zum 2:0 einschießen. Danach verstärkten die Gäste den Druck. Nach 65 Minuten konnte Bühlerzells Philipp Krupp gerade noch auf der Linie klären. In der Schlussviertelstunde sollte aber Bühlerzell wieder einem Tor näher sein. Pech hatte Mike Dörr, als er mit seinem Freistoß in der 77. Minute von der rechten Seite, der per Aufsetzer am Lattenkreuz landete.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Matthias Gronbach, Matthias Ludewig (85. Mark Riek), Philipp Krupp, Amadeus Trittner, Kevin Maintok, Nico Vogt (69. Arthur Hild), Tobias Häußler, Marvin Biehlmaier (76. Christian Stein), Anthony Riek, Mike Dörr (90. Andreas Stein).

Torfolge:
1:0 Mike Dörr (15.), 2:0 Anthony Riek (56.)

Schiedsrichter:
Dominik Barth (1.FC Stern Mögglingen / SRG Schwäbisch Gmünd)

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Unterdeufstetten 3:6

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer drei Mannschaften am kommenden Sonntag, 30.10.2016:
SGM TSV Weikersheim  -  Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
SV Onolzheim I  -  Spfr. Bühlerzell II   15:00 Uhr
SV Onolzheim II  -  Spfr. Bühlerzell III  13:15 Uhr

 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv