Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 28. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I - VfR Altenmünster I 2:2

Bühlerzell und Altenmünster trennten sich in einem Spiel, in dem es nur noch um die Platzierung im Mittelfeld der Tabelle ging, am Ende 2:2. Die Gäste hatten vor der Pause die Vorteile auf ihrer Seite. Nach Wiederanpfiff konnte Bühlerzell mehr Akzente setzen.

In der 25. Minute hatte Florian Immel mit seiner Bogenlampe aus gut 22 Metern zum 0.1 getroffen. Zu diesem Zeitpunkt eine verdiente Führung. Das Spielgeschehen war in Halbzeit eins mehr in der Bühlerzeller Hälfte. Dennoch gelang Bühlerzell in der 28. Minute der Ausgleich. Nach der guten Vorarbeit von Marco Wengert und Kevin Maintok konnte Maximilian Schwarz aus kurzer Entfernung zum 1:1 einschießen. Vier Minuten später fast das 1:2. Eine Eckball von rechts, der Kopfball des kurz zuvor eingewechselten Jan Rötlich, Bühlerzells Torhüter Markus Weiss war schon geschlagen, aber Kevin Maintok konnte den Ball von der Linie köpfen. Mit Wiederanpfiff konnte sich die Gastgeber Vorteile erarbeiten. Das Spielgeschehen nun meist in Bühlerzeller Hand. Maximilian Schwarz hatte nach der Hereingabe von Mike Dörr in der 58. Minute die Großchance zum 2:1, letztendlich hatte Gästekeeper Kai Wiedmann keine großen Probleme, den Ball zu halten. In der 81.Minute brachte Mike Dörr nach der Hereingabe von Anthony Riek Bühlerzell mit 2:1 in Führung. Letztendlich hatte der Ball doch etwas glücklich noch den Weg ins Tor gefunden. Mit der wohl einzigen Möglichkeit in der zweiten Hälfte machte Patrick Lettenmaier, dies aber auf sehr gekonnte Art, in der 85.Minute mit seinem Heber von der rechten Seite das 2:2. Bühlerzell und Altenmünster bleiben auch nach diesem Spieltag Tabellennachbarn.

Spfr. Bühlerzell: Markus Weiss, Matthias Gronbach, Simon Köger (76. Simon Beißwenger), Philipp Krupp,Amadeus Trittner, Christian Stein, Uwe Schuch, Maximilian Schwarz (57. Nico Hägele), Kevin Maintok (69. Tobias Häußler), Marco Wengert (57. Anthony Riek), Mike Dörr

Torfolge: 0:1 Florian Immel (25.), 1:1 Maximilian Schwarz (28.), 2:1 Mike Dörr (81.), 2:2 Patrick Lettenmaier (85.)

Schiedsrichter: Alexander Stocker (Spfr. Dinkelsbühl – SRG Frankenhöhe Süd)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - VfR Altenmünster II 6:2 (2:0)

Die Gastgeber gingen bereits in der 6. Minute in Führung. Fabian Zühlke scheiterte erst am Torwart, setzte dann nach und traf per Linksschuss ins rechte Eck. Das 2:0 schenkten sich die Gäste durch ein Eigentor selbst ein. Weitere gute Chancen ließen die Sportfreunde bis zum Halbzeitpfiff liegen.
Nach dem Seitenwechsel das 3:0 durch Marvin Biehlmaier. Kurze Zeit später traf der VfR nach einem Eckstoß durch Achim Ries zum 1:3. Jonathan Hermann stellte mit einem Weitschuss den alten Abstand dann wieder her. Im Gegenzug tänzelte Nico Gless die Zeller Hintermannschaft aus und schlenzte überleg zum 2:4 ein. Erneut Marvin Biehlmaier erzielte das 5:2 in der 70. Minute. 6 Minuten vor dem Ende traf Marvin Biehlmaier zum dritten Mal an diesem Nachmittag - sein Treffer zum 6:2 war gleichzeitig auch der Endstand.

Torfolge:
1:0 Fabian Zühlke (6.)
2:0 Eigentor (25.)
3:0 Marvin Biehlmaier (52.)
3:1 Achim Ries (55.)
4:1 Jonathan Herrmann (65.)
4:2 Nico Gless (67.)
5:2 Marvin Biehlmaier (70.)
6:2 Marvin Biehlmaier (84.)



Kreisliga B3 Reserve:

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:

http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage  

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften:

Sonntag, 03.06.2018:
 
Spfr. Bühlerzell I - SGM Taubertal/Röttingen I 15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - FC Honhardt I 13:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - FC Honhardt II 11:15 Uhr





http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv