Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: Achtelfinale Bezirkspokal 2011/2012

Spfr. Bühlerzell – FSV Hollenbach II 0:2 (0:1)

Das Achtelfinale war Endstation für die Bühlerzeller im diesjährigen Wettbewerb. Bezirksliga - Meisterschaftsmitfavorit Hollenbach II gewann diese Partie am Ende verdient und erwartet nun im Viertelfinale Bezirksligaaufsteiger Ilshofen.
 
Die Gäste nahmen vom Anpfiff weg das Spiel in die Hand. Sie ließen den Ball gut laufen und ließen dazu die Gastgeber nicht ins Spiel kommen. Aus ihren Spielvorteilen resultierte in der 20. Minute auch die Führung. Maximilian Albrecht wurde halbrechts glänzend angespielt und traf per Flachschuss ins lange Ecke zum 0:1. In der 40. Min. verhinderte Christian Ott im Zeller Tor per Glanztat gegen den verdeckten Schuss von Simon Kissling das 0:2. Erst danach zwei halbwegs gute Möglichkeiten für Bühlerzell beim Flachschuss von Heiko Müller (42.) und durch den Kopfball von Jörg Rosenfeld (43.).

In Halbzeit zwei war das Spiel offener. Allerdings konnten sich die Sportfreunde keine richtig gute Einschussmöglichkeit aus dem Spiel heraus erarbeiten. Richtig gefährlich waren die Platzherren nur bei zwei Freistößen kurz nach Wiederbeginn. Den ersten von Mike Dörr lenkte Gästekeeper Tobias Röschl über die Latte (48.), der zweite von Heiko Müller strich am langen Pfosten vorbei (57.). Stefan Mugrauer hatte in der 77. Min. die Chance zum 0:2, Christian Ott konnte aber halten. Für die endgültige Entscheidung sorgte wiederum Maximilian Albrecht in der 85. Min. Per Flachschuss aus 20 Metern machte er für die Gäste den Sack zu.

Spfr. Bühlerzell:
Christian Ott, Matthias Gronbach, Jörg Rosenfeld (78. Anthony Riek), Josef Wagner, Edwin Rieg, Jochen Wengert (66. Peter Stock), Jens Fasora, Heiko Müller, Tobias Becker, Jens Fasora, Mike Dörr.

Torfolge: 0:1 Maximilian Albrecht (20.), 0:2 Maximilian Albrecht (85.).
 
Schiedsrichter: Vitalij Klein (Taubertal)

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv/?no_cache=1