Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

200. Spiel von Jens Fasora

200. Spiel Jens Fasora
 
Vor dem Heimspiel gegen den TSV Crailsheim (0:2) konnte Jens Fasora von Vorstandsmitglied Josef Kohnle für sein 200. Spiel geehrt werden. Jens Fasora begann mit sechs Jahren mit dem Fußball. Er spielte in der Jugend für Untergröningen, Schwäbisch Gmünd und Sulzbach/Laufen. Seine ersten Stationen bei den Aktiven waren Sulzbach/Laufen und Untergröningen, ehe er von 2000-2003 erstmals für die Sportfreunde spielte. Anschließend wechselte er wieder zurück nach Untergröningen. 2009 wechselte er zum zweiten mal nach Bühlerzell. Inzwischen hat er in der Bezirksliga 51 Tore für die Sportfreunde geschossen. Damit liegt er in der ewigen Bezirksligatorschützenliste der Sportfreunde inzwischen auf Platz vier.

Joe Kohnle (re.) ehrt Jens Fasora
Joe Kohnle (re.) ehrt Jens Fasora

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv/?no_cache=1