Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 6. Spieltag

Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell I - TV Rot am See I 4:3 (1:2)

Trotz zweimaligem Rückstand konnte Bühlerzell dieses interessante und wechselhafte Spiel kurz vor Spielende noch für sich entscheiden. Die Gastgeber waren in den ersten 25 Minuten klar spielbestimmend.Sie hatten in dieser Zeit fünf sehr gute Chancen, konnten aber nur eine zum Torerfolg nutzen. Mike Dörr traf in der 23. Minute nach Zuspiel von Nico Vogt zum 1:0. Pech hatte zuvor Philipp Krupp bei seinem Pfostenschuss in der 8. Minute gehabt. Gäste Torhüter Tobias Hosch hatte auch seinen Anteil, dass seine Mannschaft zu diesem Zeitpunkt nicht deutlicher in Rückstand geraten war. Er konnte zwei mal gegen Mike Dörr klären (15./21.) und parierte auch den Kopfball von Philipp Krupp (24.). In der 26. Minute konnten die Gäste nach einem Eckball zum 1:1 ausgleichen. Torschütze war Dennis Schnurr. Sechs Minuten später konnte Vitalin Panin nach gutem Spielzug aus kurzer Entfernung den Ball zum 1:2 über die Linie schieben. Ein Zwischenstand, der nicht dem Spielverlauf entsprach. In der 54. Minute traf Bühlerzells Mike Dörr nur die Latte. Eine Minute später machte Anthony Riek per Kopfball nach Freistoß das 2:2. Weitere 120 Sekunden später brachte Patrick Lettenmaier nach einer toller Einzelaktion die Gäste wieder in Führung. Drei weitere Minuten danach der Zeller Ausgleich durch Mike Dörr. 84 Minuten waren gespielt, als Gästespieler Andreas Herber per Kopfball nach einem Schuss von Nico Hägele auf der Linie noch klären konnte. Die Entscheidung gab es in der 90. Minute, als Nico Hägele einen Handelfmeter zum 4:3 verwandeln konnte. In der Nachspielzeit hatte Anthony Riek noch die Möglichkeit, das fünfte Tor für Bühlerzell zu machen.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Nico Vogt, Amadeus Trittner, Michael Kohn (74. Andreas Stein / 85. Sven Rüger), Simon Köger, Philipp Krupp (65. Mark Riek), Arthur Hild (58. Nico Hägele), Tobias Häußler, Kevin Maintok, Anthony Riek, Mike Dörr.

Torfolge:
1:0 Mike Dörr (23.), 1:1 Dennis Schnurr (26.), 1:2 Vitali Panin (32.), 2:2 Anthony Riek (55.), 2:3 Patrick Lettenmaier (57.), 3:3 Mike Dörr (60.), 4:3 Nico Hägele (90../ Handelfmeter).

Schiedsrichter: Attila Ses (KSV Heubach)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A2


Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - SSV Stimpfach I 3:0 (3:0)

Bereits zur Halbzeit hatten die Gastgeber für klare Verhältnisse gesorgt. Robin Binder brachte in der 13. Minute den Ball nicht unter Kontrolle und wurde von seinem Gegenspieler gestört, Johannes Nübel war zur Stelle und schoss zum 1:0 ein. Einen Freistoß von Johannes Köger legte Johannes Nübel in der 30. Spielminute im Strafraum quer und Maximilian Schwarz musste nur noch zum 2:0 einschieben. Robin Binder erzielte mit einer klasse Einzelaktion drei Minuten vor der Pause das 3:0 und spitzelte den Ball mit der Pike ins Tor. Die beste Chancen für den SSV hatte Patrick Stegmeier als Spfr.-Torhüter Daniel Riek den Ball nicht sicher unter Kontrolle hatte aber im letzten Moment doch noch das Gegentor verhindern konnte und wenige Minuten später als er mit einem strammen Schuss das Tor nur hauchdünn verfehlte.
Nach dem Seitenwechsel ließen die Gastgeber noch einige gute Einschussmöglichkeiten verstreichen. Auf der Gegenseite hatte der SSV mit vielen missglückten Abschlüssen aus der zweiten Reihe an diesem Abend auch kein anderes Mittel parat, die Zeller Defensive in Bedrängnis zu bringen.

Torfolge:
1:0 Johannes Nübel (13.)
2:0 Maximilian Schwarz (30.)
3:0 Robin Binder (42.)

Spfr. Bühlerzell:
Daniel Riek, Michael Beißwenger, Jan Rother, Johannes Köger, Julian Fischer, Viktor Maier, Frank Günzel, Jonathan Herrmann, Robin Binder, Johannes Nübel, Maximilian Schwarz
eingwechselt wurden: Patrick Seuferlein, Hannes Gall, Philipp Schmidt, Peter Szilagyi

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3


Kreisliga B3 Reserve:
Spfr, Bühlerzell III - SSV Stimpfach II 2:2

Tore für die Spfr.:
Sebastian Korcz (2)

Spfr. Bühlerzell III:
Michael Müller, Fabian Müller, Maximilian Kohler, Stephan Kurz, Sascha Vogt, Simon Beißwenger, Fabian Zühlke, Timo Müller, Sebastian Korcz, Thorsten Sauter, Manuel Berroth
eingewechselt wurden: Adam Brachmann, Jörg Klaus, Daniel Riek

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve


Die nächsten Spiele unserer drei aktiven Mannschaften am Sonntag, 27.09.2015:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei
Spvgg Gröningen/Satteldorf II  -  Spfr. Bühlerzell II   13:00 Uhr
Spfr. Leukershausen-Mariäkappel  -  Spfr. Bühlerzell I   15:00 Uhr

Zum Vereinsspielplan der Sportfreunde Bühlerzell mit allen Partien der nächsten Tage und Wochen:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=426

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv/?no_cache=1