Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

600. Spiel von Mike Dörr

Vor dem Heimspiel gegen den SV Westgartshausen wurde Mike Dörr (36) von Josef Kohnle für sein 600. Spiel geehrt. 2002 wechselte er nach Bühlerzell. Er ist der erste Spieler, der nicht aus der Bühlerzeller Fußballjugend stammt und diese Anzahl von Spielen erreicht hat. 2008 wurde er mit den Sportfreunden Bezirkspokalsieger. Tore sind nach wie vor sein Markenzeichen. 2006 und 2012 war er Torschützenkönig der Bezirksliga. In seinem Jubiläumsspiel gelangen ihm zwei Treffer. Damit schraubte er sein Bühlerzeller Torkonto in Punktspielen auf 314. Seit seinem Wechsel nach Bühlerzell war er in 415 von 420 Punktspielen dabei. Josef Kohnle bezeichnete ihn als Vorbild, nicht nur für den Bühlerzeller Fußball.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv/?no_cache=1