Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 28. Spieltag

Kreisliga A2:
SV Brettheim – Spfr. Bühlerzell 3:3 (0:2)
Ein kleiner Dämpfer für Bühlerzell. Zwei mal hatten die Sportfreunde geführt, am Ende mussten sie mit einem Zähler zufrieden sein. 0:2, 2:2, 2:3, 3:3 – es war ein abwechslungsreiches Spiel. Mike Dörr hatte in der 22. Minute nach Eckball per Kopfball zum 0:1 getroffen. In der 26. Minute erhöhte Christian Stein nach Pass von Mike Dörr auf 0:2. Bühlerzell zeigte in der ersten halben Stunden eine sehr gute Leistung. Danach riss allerdings der Faden. Zwei Minuten nach Wiederbeginn verkürzte Boris Laukenmann auf 1:2. Nach 56 Minuten war es Klaus-Dieter Kraft, der per Direktabnahme nach einem Eckball zum 2:2 ausgleichen konnte. Drei Minuten später war es wiederum Mike Dörr, der mit einem Abstauber Bühlerzell wieder in Führung bringen konnte. Nach einem Konter und einer Hereingabe von der linken Seite war es erneut Boris Laukenmann, der in der 68. Minute für Brettheim ausgleichen konnte. Danach gab es noch Chancen auf beiden Seiten. Am Ergebnis sollte sich nichts mehr ändern.

 
Spfr. Bühlerzell:Christopher Ammon, Matthias Ludewig, Amadeus Trittner, Philipp Krupp, Kevin Maintok, Nico Vogt, Nico Hägele (48. Andreas Stein / 65. Michael Hannemann), Tobias Häußler, Christian Stein (43. Marvin Biehlmaier), Anthony Riek
(70. Arthur Hild), Mike Dörr.

Torfolge:
 0:1 Mike Dörr (22.), 0:2 Christian Stein (26.), 1:2 Boris Laukenmann (47.), 2:2 Klaus-Dieter Kraft (56.), 2:3 Mike Dörr (59.), 3:3 Boris Laukenmann (68.).


Schiedsrichter: 
Gerhard Fuchs (FC Igersheim)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A2

 

Kreisliga B3:
SV Großaltdorf - Spfr. Bühlerzell II 3:0

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 
 
Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei 

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 29.05.2016:

Spfr. Bühlerzell III
 - VfB Jagstheim II  11:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - VfB Jagstheim I  13:15 Uhr  
Spfr. Bühlerzell I - TSV Obersontheim II  15:00 Uhr

Zum Vereinsspielplan der Sportfreunde Bühlerzell mit allen Partien der nächsten Tage und Wochen:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=426

 

 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv/?no_cache=1