Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: Wiederholungs- und Nachholspiele

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I - SGM Niedernhall 2:1

Knapp mit 2:1 und am Ende auch nicht ganz unverdient ging diese Partie an Bühlerzell. Über die gesamte Spielzeit lebte das Spiel mehr von der Spannung. Bühlerzells Matchwinnner sollte Andreas Stein werden.
Es tat sich nicht vieles in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften ließen im Abwehrverhalten nicht viel zu. Eine Möglichkeit auf jeder Seite, jede vergeben, mehr war es nicht. Die Anspannung beidseits war nicht zu übersehen. Unmittelbar vor der Halbzeitpause die Führung für die Gastgeber. Der Fehler der Gäste im Abwehrverhalten, das präzise Zuspiel von Andreas Stein auf Mike Dörr und der Zeller Torjäger traf zum 1:0.
Unmittelbar danach war Pause. Zweite Halbzeit war dann eine Hälfte, in der die Gäste zwei mal auf den Ausgleich drückten Sie waren am Drücker. Bühlerzell überstand dies. Ein Konter, die Vorarbeit des eingewechselten Johannes Nübel und der abschließende Flachschuss von Andreas Stein brachten das 2:0- Zwei Minuten vor Spielende markierte Kim Foss das Tor zum 2:1. Gleich danach die Konterchance für Bühlerzell durch Mike Dörr, aber im Abschluss drüber über das Tor. Die Gäste mobilisierten alles, die Punkte blieben aber ein zweites Mal auch verdientermaßen in Bühlerzell. Bühlerzell überwintert damit auf Platz vier.


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage 

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - SV Gründelh.-Oberspeltach II 6:2

Bühlerzells zweite kann nach sechs Spielen ohne Sieg endlich mal wieder einen Dreier einfahren und die Rote Laterne an die Gäste abgeben.Bühlerzell dominierte das Spiel von der ersten Minute an und ging in der 5.Minute verdient in Führung. Die Gäste konnten nochmal ausgleichen, doch wieder war der starke Nico Hägele zur Stelle und stellte die Weiche wieder Richtung Sieg. Die Bühlerzeller gewinnen ihr letztes Spiel in der Hinrunde verdient mit 6:2 und hoffen, dass sie in der Rückrunde Punkte gut machen.

Tore:
1:0 5.min Nico Hägele
1:1 8.min
2:1 16.min Nico Hägele
3:1 32.min Stephan Kurz
4:1 49.min Nico Hägele (FE)
4:2 65.min
5:2 73.min Daniel Riek
6:2 85.min Sebastian Korcz

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - Honhardt II 2:0

Tore für die Spfr.:
Nico Hofmann, Sebastian Korcz

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage


 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv/?no_cache=1