Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: Start der Rückrunde

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – VfR Altenmüster

Termin: Sonntag, 05. März 2016, 15.00 Uhr

Mit dem Heimspiel gegen den VfR Altenmünster startet Bühlerzell in das Fußballjahr 2017. Für die Gastgeber lief die Vorrunde äußerst gut. Der erreichte vierte Platz dient als Herausforderung für die Rückrunde.
Dieser vierte Platz kam auch über die guten Leistungen in den Heimspielen zustande. Allerdings haben die Sportfreunde in der Rückrunde nur noch sechs Heimspiele und müssen noch neun mal auswärts antreten. Mit der Vorbereitung war Trainer Michael Hannemann zufrieden, Sechs Vorbereitungsspiele konnten absolviert werden. Es gab zudem ein dreitätiges Trainingslager im tschechischen Marienbad. Verzichten muss Michael Hannemann in der Rückrunde auf Amadeus Trittner. Der in dieser Saison bislang immer zur Startformation gehörende Innenverteidiger geht für drei Monate nach Neuseeland. Altenmünster liegt nach der ersten Halbserie auf Platz neun in der Tabelle. Der VfR stand zwar nie besser als Platz acht, könnte aber mit einem Sieg bei der Enge im Mittelfeld Plätze gutmachen. Auswärts lief es für die Gäste hop oder top. Acht Spiele, drei Siege, fünf Niederlagen. In der Winterpause gab es mit Dennis Sami (Crailsheim) und Mark Schäfer (Ilshofen) zwei Neuzugänge. Das Spiel der Vorrunde ging knapp an Bühlerzell. Allerdings hatten die Sportfreunde seinerzeit großes Glück, in der Anfangsphase nicht in Rückstand zu geraten. Zudem musste Altenmünster damals auf den ein oder anderen Akteur verzichten.

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - VfB Jagstheim  13:15 Uhr

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - VfB Jagstheim II  11:30 Uhr

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv/?no_cache=1