Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: Nachholspiele Bezirksliga Hohenlohe und Kreisliga B3 Reserve vom 20.04.2018

Bezirksliga Hohenlohe:
TSV Dünsbach – Spfr. Bühlerzell 3:2 (1:1)

Die Durststrecke der Sportfreunde hielt auch im Nachholspiel am Freitagabend in Dünsbach an. Die Gastgeber gewannen am Ende mit 3:2. Für die Gastgeber war es der erste Sieg in der Rückrunde.
Zur Pause stand die Partie 1:1. Damit waren die Gäste aus dem Bühlertal gut bedient. Frederik Heynold hatte Dünsbach schon in der 7. Minute per Kopfball nach einer Flanke von der linken Seite mit 1:0 in Führung gebracht. Nach 16 Minuten hatte Dünsbach die Doppelchance zum 2:0. Erst klärte Christopher Ammon im Zeller Tor, anschließend Nico Hägele per Kopf auf der Linie. Etwas überraschend fiel in der 23. Minute der Ausgleich. Nach einem Freitoß von der linken Seite von Marco Wengert war Björn Fischer als letzter am Ball und überwand seinen eigenen Torhüter. In der 30. Minute fast das 2:1 durch Florian Grahm. Dieses Mal konnte Simon Köger den Ball gerade noch für seinen bereits geschlagenen Torhüter von der Linie kratzen. Mit einem Doppelschlag und Bühlerzeller Unterstützung im Abwehrverhalten stellte Dünsbach dann zu Beginn der zweiten Hälfte die Weichen auf Sieg. Frederik Heynold hatte in der 52.Minute keine Probleme, den Ball nach flachen Hereingabe von links aus kurzer Entfernung über die Linie zu schieben. Vier Minuten später machte er mit einem satten Linksschuss aus 20 Metern sein drittes Tor und damit das 3:1. Danach sollte die beste Phase der Gäste kommen. Sie gaben das Spiel noch keineswegs verloren.
Das Spielgeschehen bis zum Schlusspfiff bis auf wenige Ausnahmen in der Dünsbacher Hälfte. Marco Wengert traf in der 75. Minute im Anschluss an einen Freistoß zum 3:2. Bühlerzell sollte noch zwei Großchancen zum Ausgleich bekommen. In der 85. Min. setzte Tobias Häußler den Ball über das Tor. Unmittelbar vor Spielende konnte ein Dünsbacher Abwehrspieler den Ball von Marco Wengert noch auf der Torlinie klären.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Nico Hägele, Simon Beißwenger (62. Matthias Ludewig), Simon Köger, Amadeus Trittner, Christian Stein, Uwe Schuch, Marco Wengert, Tobias Häußler, Maximilian Schwarz, (62. Marvin Biehlmaier), Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Frederik Heynold (7.), 1:1 Björn Fischer (23./ ET), 2:1 Frederik Heynold (53.), 3:2 Frederik Heynold (57.) 3:2 Marco Wengert (75.)

Schiedsrichter: Matthias Kodisch (SG Weinstadt / SRG Waiblingen)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
FC Honhardt II - Spfr. Bühlerzell III 1:3


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/de/sportarten/fussball-aktive-herren/news-archiv/?no_cache=1