Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Senioren

Senioren-Fußball: Spielbericht Hohenloher Bezirkspokal - Achtelfinale - Saison 2010

Spfr. Bühlerzell – TSV Vellberg  6:0 (1:0)

Spfr.-Tore: Oliver Hamann (2), Jochen Pfitzer (2), Christian Kilian, Jürgen Bahle

Die Sportfreunde AH erreichte mit einem klaren 6:0 Erfolg gegen den TSV Vellberg die Runde der letzten acht Mannschaften im Hohenloher Bezirkspokal.

Von Beginn an dominierten die Bühlerzeller die Pokalpartie, hatte Thomas Kurz nach 8 Minuten noch Pech mit seinem Lattentreffer, so machte es Oliver Hamann in der 15. Minute besser er traf aus 16 Metern mit einem strammen Schuß in den Winkel zum 1:0. Das war für die Sportfreunde jedoch das einzige zählbare in Durchgang eins, ansonsten wurden doch viele Angriffe nicht konsequent zu Ende gespielt und somit stand zunächst diese knappe Führung zur Pause zu Buche.

Der TSV Vellberg konnte wenig an diesem Tage entgegensetzen, Torchancen hatten die Gäste eigentlich nicht. Die Bühlerzeller konnten dann in Halbzeit zwei die sich ergebenden Tormöglichkeiten besser nutzen und erhöhten bis zum Schlusspfiff in regelmässigen Abständen auf 6:0 Tore. Die Torschützen waren hierbei Jochen Pfitzer mit zwei Treffern, Christian Kilian, Oliver Hamann ebenfalls mit seinem zweiten Tor und Jürgen Bahle.

Im Viertelfinale wartet auf die Ü30-Kicker der Sportfreunde ein harter Brocken. In zwei Wochen, am Samstag, den 02. Oktober 2010, wird die TSG Bretzfeld im Schäufelfeld zu Gast sein. Die TSG warf den starken Bezirksstaffel-Aufsteiger Spvgg Gammesfeld auf deren Platz mit 3:1 aus dem Wettbewerb. Spielbeginn wird um 16:30 Uhr sein.

Für die Sportfreunde waren aktiv: Lars de Gruyter, Günter Kiesel, Bernd Fath, Holger Malich, Volker Kreuziger, Roland Dambacher, Steffen Wild, Martin Faller, Oliver Hamann, Detlef Rauchbach, Thomas Kurz, Marcel Köber, Jürgen Bahle, Jochen Pfitzer, Christoph Langenekert, Christian Kilian

 

Ergebnisse Viertelfinale im Hohenloher Bezirkspokal

 

Die nächsten Spiele unserer Senioren:
02.10.2010 Spfr. Bühlerzell – TSG Bretzfeld (Viertelfinale im Hohenloher Bezirkspokal – 16:30 Uhr)