Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Senioren

Ü32-Fußball: 3. Spieltag Bezirksmeisterschaft 2016

SV Westernhausen – Spfr. Bühlerzell  3:0 (2:0)

Spfr.-Tore: Keine

Letztendlich „nichts zu bestellen“ hatten die Sportfreunde bei Ihrem Gastspiel in Westernhausen. Vor allem in der ersten Halbzeit waren die Gastgeber wesentlich mehr unterwegs und energischer in den Zweikämpfen.

In Durchgang zwei versuchten die Bühlerzeller zwar nochmal heranzukommen, dies eröffnete aber eher noch mehr Platz nach vorne für den SV. So auch nochmal zwei Minuten vor Schluss, als die Gastgeber mit dem 3:0 den Deckel auf die Partie machten.

Am kommenden Wochenende fahren die Sportfreunde nach Pfedelbach. Anpfiff ist um 17:30 Uhr.

 

Für die Sportfreunde waren aktiv: Sven van Meegen, Günter Kiesel, Volker Kreuziger, Josef Wagner, Steffen Wild, Roland Dambacher, Holger Malich, Ralph Schön, Michael Müller, Heiko Müller, Jürgen Bahle, Marcel Köber, Oliver Kielmayer, Bernd Fath, Christoph Langenekert 
 
 

Die nächsten Spiele unserer Senioren:
23.04.2016  TSV Pfedelbach – Spfr. Bühlerzell   (17:30 Uhr)
07.05.2016  Spfr. Bühlerzell – Spvgg. Gammesfeld   (17:30 Uhr)

 

Hier gehts zu den weiteren Ergebnissen und der aktuellen Tabelle. 

 

BF