Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Senioren

Senioren-Fußball: AH erreicht 3. Platz beim Flutlichtturnier in Rosenberg - 16.07.2010

Weniger erfolgreich als im letzten Jahr spielten die Sportfreunde bei der diesjährigen Turnier-Auflage in Rosenberg, als unsere Kicker noch den 1. Platz erspielten. 


Am Ende reichte es zum 3. Platz, aber irgendwie war die Konzentration nicht mehr komplett vorhanden. Die in der Woche zuvor gewonnene Hohenloher Bezirksmeisterschaft hatte doch im Nachhinein bei den suptropischen Temperaturen in Westernhausen viel Kraft gekostet. So war es ein „gebrauchter Tag“ den die Sportfreunde in Rosenberg erwischten. Ein kleiner versöhnlicher Abschluß schaffte man dann doch noch: Im letzten Turnierspiel gegen den SC Bühlertann konnten die Senioren einen 4:0 Sieg herausspielen. 


Jetzt wird es für die Bühlerzeller AH erst Mal eine Sommerpause geben, bevor es dann Ende August in der ersten Runde im Hohenloher Bezikspokal weitergeht. Dort reist die Mannschaft nach Neuenstein und versucht natürlich in die zweite Runde einzuziehen.

 


Folgend die Turnier-Begegnungen der Sportfreunde in der Übersicht:

SV Jagstzell – Spfr. Bühlerzell  (0:0)
Spfr.-Tore: Keine

Spfr. Bühlerzell – ESV Crailsheim  (0:1)
Spfr.-Tore: Keine

TSV Obersontheim – Spfr. Bühlerzell  (1:1)
Spfr.-Tore: Rolf Funk

SC Bühlertann – Spfr. Bühlerzell  (0:4)
Spfr.-Tore: Detlef Rauchbach (2), Oliver Hamann, Oliver Kielmayer

Für die Sportfreunde spielten:
Lars de Gruyter, Günter Kiesel, Bernd Fath, Holger Malich, Roland Dambacher, Steffen Wild, Oliver Kielmayer, Oliver Hamann, Marcel Köber, Detlef Rauchbach, Jürgen Bahle, Martin Krauß, Rolf Funk

Die nächsten Spiele unserer Senioren:
28.08.2010   TSV Neuenstein – Spfr. Bühlerzell  (1. Runde im Hohenloher Bezirkspokal - 17:30 Uhr)