Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Senioren

Ü32-Bezirkspokal 2016 - Halbfinale: Nach Elfmeterschießen im Endspiel

SV Westernhausen – Spfr. Bühlerzell  7:8 n.E. (0:0)
 

Spfr.-Tore: Keine
Spfr.-Elfmeter: Christian Kilian, Jochen Wengert, Uli Kienle, Michael Deininger, Jörg Rosenfeld, Bernd Fath, Steffen Wild, Martin Krauß
 

Im Halbfinale des diesjährigen Ü32-Hohenloher Bezirkspokal zwischen dem SV Westernhausen und den Spfr. Bühlerzell musste am Ende das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen.
Nach der regulären Spielzeit hatte es 0:0 gestanden. In Durchgang eins könnte man die Partie als insgesamt ausgeglichen bezeichnen. In Halbzeit zwei übernahmen jedoch immer mehr die Gastgeber das Kommando und erarbeiten sich einige Chancen. Ein Treffer sollte dem SV Westernhausen aber nicht gelingen.

Im Elfmeterschiessen waren dann am Ende die Sportfreunde mit 8:7 die Glücklicheren.

Im Endspiel treffen die Sportfreunde auf die TSG Öhringen, die sich ebenfalls im Elfmeterschießen gegen die SGM Spvgg Satteldorf/KSG Ellrichshausen durchsetzen konnte. Das Finale wird am Samstag, den 05.11.2016 um 15 Uhr in Öhringen angepfiffen.

Für die Sportfreunde waren aktiv: Lars de Gruyter, Bernd Fath, Volker Kreuziger, Josef Wagner, Jörg Rosenfeld, Christian Kilian, Steffen Wild, Christoph Langenekert, Michael Deininger, Uli Kienle, Martin Krauß, Marcel Köber, Jochen Wengert
 

Das nächste Spiel unserer Senioren:
05.11.2016 TSG Öhringen – Spfr. Bühlerzell (Finale Ü32-Bezirkspokal - 15:00 Uhr)

Hier gehts zum weiteren Ergebnisse des Halbfinale 2016.