Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Senioren

Senioren Fußball: Sportfreunde siegen beim Hallenturnier in Gaildorf

Die Bühlerzeller AH- Fußballer gewinnen beim Hallenturnier des TSV Eutendorf in Gaildorf.

Das mit 16 Mannschaften stark besetzte Ü35- Turnier können die Sportfreunde verdient für sich entscheiden. Nach einer überlegenen Vorrunde ohne Gegentor traf man im Viertelfinale auf den TSV Gaildorf. Mit einem klaren 6:1 wurde auch dieser Widersacher bezwungen.

Im Halbfinale kam es dann zur Partie der Bühlerzeller gegen unsere Freunde Jagstzell. Auch die Jagstzeller mussten sich letztendlich trotz ihres ehrgeizigen Einsatzes und der Unterstützung von unseren alten Bekannten, Volker Kreuziger und Jürgen Schlosser mit 2:0 geschlagen geben.

Somit kam es zum Endspiel VFR Murrhardt – Spfr. Bühlerzell. Die optisch sehr junge Mannschaft aus Murrhardt erwies sich als sehr starker Gegner und ging begünstigt durch Bühlerzeller Fehler schnell mit 2:0 in Führung. In einer starken Phase von 2 Minuten, kam man jedoch wieder zum Ausgleich. Die anschließende Verlängerung brachte nichts Zählbares. Die Entscheidung musste deshalb im Neunmeterschießen fallen. Unser bärenstarker Torhüter Lars de Gruyter wurde wie schon so oft in diesem Jahr durch mehrere tolle Paraden zum Matchwinner. In Summe war es sicherlich ein verdienter Turniersieg der Sportfreunde, da vor allem in der Vorrunde, sowie im Viertel- und Halbfinale toller Fußball gezeigt wurde.

Gruppenspiele
Bühlerzell – Gschwend              5:0
Bühlerzell – Sulzbach / Laufen   2:0
Bühlerzell – Rosengarten           2:0
Viertelfinale
Bühlerzell – Gaildorf                  6:1
Halbfinale
Bühlerzell – Jagstzell                 2:0
Finale
Bühlerzell – Murrhardt                2:2 (4:3 im Neunmeterschießen)

Für die Sportfreunde spielten: Lars de Gruyter, Oliver Hamann, Oliver Kielmayer, Roland Dambacher, Holger Malich, Jürgen Bahle, Martin Faller und Ralf Schmid

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-senioren/news-archiv