Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Senioren

Ü32-Bezirkspokal 2016 - Viertelfinale: Partie gedreht

 

Spfr. Bühlerzell – SC Michelbach/Wald  3:2 (1:2)

 

Spfr.-Tore: Martin Krauß, Marcel Köber, Uli Kienle

 

Die Pokalpartie gegen den SC Michelbach/Wald begann für die Sportfreunde denkbar ungünstig, nach einer verunglückten Abwehraktion in der 2. Spielminute lagen die Gastgeber umgehend 0:1 im Rückstand. Eminent wichtig für die Bühlerzeller war nach diesem frühen Gegentor der postwendende Ausgleich durch Martin Krauß, der unhaltbar aus 18 Metern unten rechts traf. In der Folgezeit war die Partie relativ ausgeglichen, wobei die Zeller die eine oder andere Torchance liegen ließen. Der SC machte dies in der 28. Minute dagegen besser: Ein schnell vorgetragener Angriff aus dem Mittelfeld heraus brachte die erneute Führung für die Gäste. 

 

Die zweite Halbzeit war gerade vier Minuten alt, als Marcel Köber das 2:2 für die Bühlerzeller erzielen konnte. Auch anschließend blieben die Sportfreunde dran und drehten in der 60. Minute die Partie durch einen Treffer von Uli Kienle auf 3:2. Danach entwickelte sich eine typische Pokalpartie mit Chancen auf beiden Seiten, vielen Zweikämpfen und umstrittenen Entscheidungen.

 

Letztendlich sollte trotz aller Bemühungen auf beiden Seiten kein Treffer mehr fallen und es blieb beim knappen Sieg der Bühlerzeller.

 

Im Halbfinale müssen die Sportfreunde zum SV Westernhausen reisen. Die Partie wird am Freitag, den 28.10.2016 um 19 Uhr angepfiffen. (BFath).

 

Für die Sportfreunde waren aktiv: Lars de Gruyter, Bernd Fath, Günter Kiesel, Volker Kreuziger, Holger Malich, Christian Kilian, Michael Müller, Christoph Langenekert, Michael Deininger, Uli Kienle, Martin Krauß, Steffen Wild, Josef Wagner, Marcel Köber, Marco Bürk

 
Die nächsten Spiele unserer Senioren:
28.10.2016 SV Westernhausen – Spfr. Bühlerzell (Halbfinale Ü32-Bezirkspokal - 19:00 Uhr)

  

Hier gehts zu den weiteren Ergebnissen des Viertelfinale 2016.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-senioren/news-archiv