Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Senioren

Ü32-Fußball: 2. Spieltag Bezirksmeisterschaft 2017

TSV Pfedelbach – Spfr. Bühlerzell  0:0 (0:0)

Spfr.-Tore: Keine

Am vergangenen Samstag kamen die AH-ler auf dem Kunstrasenplatz in Pfedelbach nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus.

Beiden Mannschaften war die mangelnde Spielpraxis in der ersten Hälfte deutlich anzumerken und so waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware.

In der zweiten Hälfte verpassten es die Sportfreunde jedoch das Plus an herausgespielten Möglichkeiten in Tore umzuwandeln und so blieb es beim ersten Saisonspiel torlos. (LdG) 


Für die Sportfreunde waren aktiv: Lars de Gruyter, Günter Kiesel, Volker Kreuziger, Josef Wagner, Holger Popp, Jochen Wengert, Steffen Wild, Christian Kilian, Holger Malich, Uli Kienle, Marcel Köber, Christoph Langenekert, Marco Bürk, Heiko Müller, Ralph Schön

 
Die nächsten Spiele unserer Senioren:
01.04.2017 
Spfr. Bühlerzell – TSV Ilshofen   (17:00 Uhr) - Nachholspiel 1. Spieltag
08.04.2017 
Spfr. Bühlerzell – SGM Satteldorf/Ellrichshausen   (17:00 Uhr)

 
Hier gehts zu den weiteren Ergebnissen und der aktuellen Tabelle. 

 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-senioren/news-archiv