Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Senioren

Ü32-Fußball: Weitere wichtige Punkte

Spfr. Bühlerzell – TSG Öhringen  2:1 (2:0)
 

Spfr.-Tore: Jörg Rosenfeld, Michael Müller

Weitere wichtige Punkte verbuchten die Sportfreunde in ihrem Heimspiel gegen die TSG Öhringen.

Überraschenderweise starteten die Zeller sehr schwungvoll gegen die Gäste aus Öhringen in die Partie. Nach schon fast haarsträubend ersten vergebenen Chancen brachte Jörg Rosenfeld in der 7. Minute die Sportfreunde mit 1:0 in Front. Michael Müller erhöhte in Spielminute 27 sogar auf 2:0 für die Gastgeber. Anschließend berappelten sich jedoch die Gäste aus ihrer Lethargie und setzten erste Akzente in ihrem Spiel nach vorne. Zunächst blieb aber ein Foulelfmeter in der ersten Halbzeit noch ungenützt.

In Durchgang zwei spielte dann nur noch eine Mannschaft, das war die TSG. Die Partie fand fast nur noch ausschließlich in der Hälfte der Sportfreunde statt. Nach dem Öhringer Anschlusstreffer in der 53. Minute zum 1:2 schien die Partie zu kippen. In Summe aber retteten schlussendlich die Bühlerzeller den knappen Vorsprung über die Zeit. Einmal mit Spielglück, einmal aber auch durch die Abschlußschwäche der Gäste aus Öhringen.

Lange Zeit bleibt nicht, am Mittwoch geht es weiter gegen den SV Tüngental im Nachholspiel des 2. Spieltags. Anpfiff ist um 19 Uhr im Bühlerzeller Schäufelfeld. (BF)

Für die Sportfreunde waren aktiv: Lars de Gruyter, Günter Kiesel, Volker Kreuziger, Josef Wagner, Jörg Rosenfeld, Holger Malich, Michael Müller, Ralph Schön, Christian Kilian, Ulrich Kienle, Christoph Langenekert, Marcel Köber, Bernd Fath, Oliver Kielmayer, Steffen Wild
 

Die nächsten Spiele unserer Senioren:
09.05.2018 Spfr. Bühlerzell – SV Tüngental   (19:00 Uhr) – Nachholspiel 2. Spieltag
12.05.2018 Spfr. Bühlerzell – TSV Pfedelbach   (17:30 Uhr)
19.05.2018 SC Michelbach/Wald – Spfr. Bühlerzell (17:30 Uhr)

 

Hier gehts zu den weiteren Ergebnissen und der aktuellen Tabelle.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-senioren/news-archiv