Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren: Start in die Saison mit zwei Teams beim Turnier in Westheim

Am vergangenen Sonntag sind wir mit 2 Mannschaften beim Vorbereitungsturnier in Westheim angetreten.

Bei allerbestem Fußballwetter konnten wir uns mit beiden Teams in sehr guter Form präsentieren.

Beide Mannschaften konnten alle Gruppenspiele gewinnen und sich als jeweils Gruppenerster für das Viertelfinale qualifizieren. Die F1 gewann das Spiel ungefährdet mit 3:0 gegen Michelbach und qualifizierte sich für das Halbfinale. Die F2 mussten sich gegen starke Gegner aus Balingen mit 0:5 geschlagen geben. Im Halbfinale traf die F1 ebenfalls auf die Mannschaft aus Balingen. Dieses Spiel haben wir leider 1:2 verloren. Ein unglückliches Gegentor und die körperbetonte Spielweise der Gegner, machten den kleinen Unterschied und Balingen qualifizierte sich für das Finale.

Das Spiel um Platz 3 konnten wir im 9m-Schießen für uns entscheiden. Tom Pfitzer im Tor konnte 2 Versuche der Gegner halten und sicherte uns damit den 3. Platz im Turnier.

Ein großes Lob an alle Kicker, weiter so.

Ergebnisse:

F1 – Tüngental 6:0 (Matthis, Luis, Noah, Chris, 2 x Marlene)
F1 – Michelbach Wald 5:0 (3x Luis, Chris, Matthis)
F1 – Spf Hall II 11:0 (4x Matthis, Marlene, 2 x Lasse, Noah und 3 x Luis)
F1 – Michelbach Bilz 3:0 ( 2x Marlene, Luis)
F1 – Balingen 1:2 (Marlene)
F1 – Steinbach 2:1 (Matthis, Luis)

F2 – Spf. Hall 3:2 (3x Levin)
F2 – Rosengarten 3:1 (Justin, Levin, Jannis)
F2 – Abtsgmünd 1:0 (Levin)
F2 – Steinbach II 8:0 (2 x Leon, 2 x Levin, 2 x Justin, Raphael, Jannis)
F2 – Balingen 0:5

Im Einsatz waren:
Lasse Tjaard Paßehl, Leon Wieland, Tom Pfitzer, Chris Wappler, Luis Hannemann, Jannis Delekat, Matthis Rieg, Finn Lattermann, Levin Brenner, Noah Kilian, Justin Zimmermann, Marlene Rüeck, Raphael Skoruppa, Peter Glöckler