Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren: Sieger beim Turnier in Bibersfeld

Am Sonntag war die F-Jugend beim Hallenturnier des SC Bibersfeld mit 2 Teams angetreten.

Die F1 hatte eine leichte Gruppe erwischt und konnte souverän als Tabellenführer ins Finale einziehen. Dort trafen wir im Bühlertalderby auf den TSV Obersontheim. In einem rassigen Spiel konnten sich die Kids knapp mit 1:0 durchsetzen und den Turniersieg einfahren.
F1 - SC Bibersfeld I 4:0 (2x Moritz, Matthis, Luis)
F1 - Spvgg Hengstfeld II 9:0 (3x Chris, 3x Marlene, 2x Matthis, Lasse)
F1 - VFL Mainhardt II 6:0 (3x Luis, Lasse, Moritz, Chris)
F1 - TSV Obersontheim I 1:0 (Moritz)

Kader: Chris Wappler, Marlene Rüeck, Tom Pfitzer, Moritz Müller, Matthis Rieg, Luis Hannemann, Lasse-Tjaard Paßehl.

Die F2 war schwer gefordert, waren doch die Gegner alles F1 Mannschaften. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage konnten sich die Jungs für das Spiel um Platz 5 qualifizieren. Dort trafen wir erneut auf den Gruppengegner aus Ilshofen und verloren in einer heiß umkämpften Partie. Am Ende belegte die F2 einen tollen 6. Platz von 12 angetretenen Teams.
F2 - VFL Mainhardt 2:0 (Raphael, Jannis)
F2 - SV Gailenkirchen 0:0
F2 - TSV Ilshofen 0:2 und 0:2

Kader: Raphael Skoruppa, Teodor Plaushku, Jannis Delekat, Finn Lattermann, Leon Wieland, Noah Kilian, Lionel Ferraro.