Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: SGM Bühlerzell/Bühlertann gewinnt Pokalturnier beim SSV Schwäbisch Hall

Nach eineinhalb Jahren Pause konnten wir endlich wieder an einem Fußballturnier teilnehmen. Entsprechend gespannt waren wir, wie es laufen würde.

Im ersten Spiel gegen den TSV Michelfeld waren wir feldüberlegen und hatten einige Torchancen, kamen allerdings in den 15 Minuten über ein 0:0 nicht hinaus.

Das Spiel gegen die SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall 1 war dann rassig. Die Haller gingen in Führung, durch 2 Tore von Luca konnten wir das Spiel aber noch 2:1 gewinnen.

Gegen die SGM Vellberg/Obersontheim siegten wir durch Tore von Leo Rettenmeier, Luca und Marc 3:0.

Das letzte Gruppenspiel fand dann gegen die TSG Backnang statt. Auch hier war wieder viel Feuer im Spiel, endete aber nach Chancen auf beiden Seiten torlos.

Als Gruppenzweiter zogen wir ins Halbfinale gegen die die SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall 2 ein. Trotz deutlicher Überlegenheit und vielen Chancen mussten wir lange auf das erlösende Tor warten, das dann Sebastian erzielte.

Im Finale trafen wir wiederum auf die Mannschaft der TSG Backnang. Auch hier konnten wir sehr gut mithalten und standen mehrmals alleine vor dem gegnerischen Torwart, dennoch blieb es beim 0:0. Im anschließenden Elfmeterschießen konnten wir alle unsere Elfmeter verwandeln und Aaron zwei Backnanger Strafstöße halten.

Neben einem großen Pokal durften wir noch 2 Trainingsbälle in Empfang nehmen. Ein tolles Ergebnis für die Jungs vor der Sommerpause und Glückwunsch dazu!

Es spielten:

Aaron Hieber, Paul Hofer, Leo Müller, Mohammad Ghasemi, Luca Kiesel (3 Tore), Mohammad Ghasemi, Valentin Schiele, Raphael Bleyer, Nick Schuska, Sebastian Funk (1), Lukas Krauß, Lukas Heiner, Marc Saile (1) und Leo Rettenmeier (1)