Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Jugend: Trainingstag

Am vergangenen Samstag hat die E-Jugend im Rahmen der Saisonvorbereitung ihren Trainingstag durchgeführt.

30 Kinder waren ab 10 Uhr im Bühlertanner Weinbergstadion mit ihren Trainern fleißig am Trainieren und Üben, um sich für die neue Saison vorzubereiten.

Den Höhepunkt bildeten nach dem gemeinsamen Mittagessen die angesetzten Testspiele. Als erstes waren die Jungs aus der E3 dran. In einem Teaminternen Spiel über 50 min endete die Begegnung gerecht mit 5:5.

Im Anschluss spielten die E1 und E2 gegen die 1. und 2. Mannschaft der SGM Honhardt / Gründelhardt. Gespielt wurden 3 x 20 min. Unsere Teams konnten beide Spiele recht deutlich gewinnen.

Die E1 setzte sich mit 14:5 durch. Die Torschützen waren: Matthis Rieg (5), Marlene Rüeck (3), Chris Wappler (3), Nic Büchele (1), Luis Hannemann (1) und Jannis Delekat (1), der im letzten Drittel für die E1 aufgelaufen ist.

Unsere E2 kassierte im Spielverlauf kein Gegentor und konnte ihr Spiel 15:0 gewinnen. Torjäger des Tages war Levin Brenner mit 9 Treffern. Ebenfalls erfolgreich waren Lionel Ferraro (2) Jannis Delekat (2) sowie Teodor Plaushku und Maxim Seidler mit je einem Tor.

Glücklicherweise hat das Wetter, trotz schlechter Vorhersage, mitgespielt und somit zu einem erfolgreichen Trainingstag beigetragen.