Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Jugend: Testspiele der E-Jugend in Eutendorf

Am vergangenen Dienstag haben wir uns mit der E1 und E2 der Spielgemeinschaft Eutendorf/Ottendorf gemessen.

Die E1 konnte ihr Spiel mit 5:2 gewinnen. Erfolgreich waren: Marlene Rüeck (3), Moritz Müller (1) und Chris Wappler (1).

Auch die E2 war mit 4:2 erfolgreich. Torschützen waren Levin Brenner (2), Raphael Skoruppa und Marc Schreiber mit je einem Tor.

Nach den erfolgreichen Testspielen der vergangenen Tage freuen wir uns nun auf die Saisonspiele, die nächste Woche beginnen.

Die E1 startet am Dienstag, den 21.09.21 um 18.00 Uhr im Weinbergstadion in Bühlertann gegen den TSV Gaildorf. Ebenfalls am Dienstag ist die E2 zu Gast beim SC Steinbach.

Die E3 greift dann am Freitag, den 24.09.21, um 18.00 Uhr ins Geschehen ein. Zu Gast ist die E3 der Spielgemeinschaft SSV/ Sportfreunde Schwäbisch Hall.