Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: 1. Spieltag der Feldrunde

An der Feldrunde nehmen wir wieder mit 2 Mannschaften teil.

 

SSV Stimpfach - SGM Bühlerzell/Bühlertann I 0:13 (0:9)

Die D1-Jugend der SGM Bühlerzell/Bühlertann war zum Rundenauftakt beim SSV Stimpfach zu Gast. Von Beginn an waren wir hellwach und ließen den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen. In schöner Regelmäßigkeit erzielten wir dabei Tore. Mit 0:9 ging es dann in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit bot uns die Möglichkeit, verschiedene Dinge zu testen, wobei wir aber keinen Gegentreffer zulassen wollten. Wir konnten noch 4 weitere Tore nachlegen und somit einen sehr gelungenen Saisonauftakt feiern.

Es spielten:
Paul Hofer, Leo Müller, Luca Kiesel (1 Tor), Valentin Schiele, Silas Bidenbach (3), Nick Schuska (1), Sebastian Funk (4), Lukas Krauß (1), Lukas Heiner (1) und Marc Saile (2).

SGM Bühlerzell/Bühlertann II – SGM Michelbach/Rosengarten II 2:1 (0:1)

Die D2 startete mit einem Heimspiel in die neue Runde. War die erste Halbzeit noch durch eine Findungsphase gekennzeichnet, bei der der Gast verdient in Führung gehen konnte, so war die zweite Hälfte deutlich ausgeglichener. Ein Elfmeter von Chris und ein Freistoßtor von Marlene drehten die Partie, so dass wir noch einen knappen Sieg bejubeln konnten.

Es spielten:
Aaron Hieber, Mohammad Ghasemi, Arash Rahimi, Raphel Bleyer, Leon Zimmermann, Maxim Seidler, Leo Rettenmeier, Marlene Rüeck (1), Noah Kilian, Chris Wappler (1) und Luis Hannemann.