Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren 2021: 2. Spieltag

E1-Junioren

TSV Hessental - SGM Bühlerzell/Bühlertann II 3:7

Im Auswärtsspiel gegen die E1 aus Hessental konnten wir mit einer sehr guten Mannschaftsleistung 3:7 gewinnen. Gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner konnten wir früh in Führung gehen und durch konsequente Chancenverwertung das Ergebnis ausbauen. Die Hessentaler haben dennoch gut dagegengehalten, sodass die Mannschaft über die gesamte Spielzeit ordentlich gefordert war.

Die Szene des Spiels hatte Lasse-Tjaard Paßehl, als er sich für den bereits geschlagenen Torhüter Matthias, mit angelegten Armen in der Waagerechten in einen Schuss geworfen hatte und diesen mit der Brust abwehren konnte.

Es haben gespielt (Tore in Klammer):

Matthias Gronbach (TW), Lasse- Tjaard Paßehl, Chris Wappler (1), Moritz Müller, Nic Büchele, Marlene Rüeck (1), Matthis Rieg (2), Noah Kilian (1), Luis Hannemann (1) + 1 Eigentor Hessental.

Alle Spiele und die Tabelle der E1 in der Qualistaffel 9:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-9-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FDJUMEVS000007VS5489B4VSG06PAH-G#!/

 

E2-Junioren

spielfrei

Alle Spiele und die Tabelle der E2 in der Qualistaffel 10:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-10-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FDJUMF3O000007VS5489B4VSG06PAH-G#!/

 

E3-Junioren

SGM Oso/Vellberg II – SGM Bühlerzell/Bühlertann III 2:6

Eine sehr gute erste Halbzeit spielte unsere E3 in Obersontheim. In der Abwehr keine Chancen zugelassen und schöne Tore zur 0:5 Halbzeit-Führung rausgespielt und geschossen.

Leider konnten wir in der zweiten Hälfte nicht an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen, trotzdem ein toller Erfolg für die E3.

In Oso im Einsatz:

Noah Kirsch, Mahdi Ghasemi, Robin Schumann, Miguel Djaura (3), Marc Schreiber, Teodor Plaushku, Leon Wieland (2), Simon Hirner, Max Schepperle, Nico Eller (1), Lukas Hirsch, Gökay Aktas.

Alle Spiele und die Tabelle der E3 in der Qualistaffel 11:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-11-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FDJUMF90000007VS5489B4VSG06PAH-G#!/