Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Junioren 2022: TSG Kirchberg/Jagst - SGM Bühlerzell/Bühlertann 2:5 (2:4)

Kreisstaffel 1

TSG Kirchberg/Jagst - SGM Bühlerzell/Bühlertann 2:5 (2:4)

Gleich nach 3 Minuten traf Rico nach feinem Doppelpass mit Lars zu 0:1 Führung. Der Gegner kam dann durch individuelle Fehler zum Ausgleich. Schon kurz danach traf wiederum Rico aus 16 Meter zur wiederholten Führung. Danach luden wir wiederum das Heimteam zum Ausgleich ein, da der Ball nicht konsequent im Strafraum geklärt wurde. In der 30. Minute dann eine präzise Flanke von Fabian in den Strafraum zu Raphael, der den Ball sicher verarbeitete und mit einem satten Schuß in die lange Ecke vollendete. Kirchberg rückte nach dem Treffer weiter auf, das die SGM Zell/Tann dann konsequent ausnutzte. Einen langen Abschlag von Maxi Bach nutzte Luca Seitz zum Konter zur verdienten 4:2 Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit standen wir viel sicherer und ließen kaum noch Chancen zu. Viele Chancen zum Ausbau der Führung wurden leider etwas überhastet abgeschlossen. In der 73. Minute steckte dann Lars den Ball auf Luca Seitz durch, der den Ball celver am Torwart vorbeischob. Ein durchaus gelungener Start in die Rückrunde.

Es spielten: Maxi Bach , Lukas Fischer, Noah Dambacher, Tobias Klotzbücher, Raphael Funk, Marius Bareiß, Fabian Gsell, Lars Fuchs, Luca Seitz, Rico Sperrle, Fabian Klein, Nouri Hossaini, Florian Dambacher, Nikolai Kiesel