Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Junioren 2022: 2. Spieltag

SGM Brettheim/Rot am See - SGM Bühlerzell/Bühlertann 2:2 (1:1)

Mit einem mehr als verdienten, am Ende aber glücklichen, Unentschieden kehrte unsere C-Jugend-SGM vom Gastspiel auf dem Kunstrasen in Rot am See zurück. Bereits in der 5. Minute köpfte Jonas Aalken einen Eckball von Julian Kiesel an die Unterkante der Latte, den herunterspringenden Ball drückte Noah Vogel zum 0:1 über die Linie. Über diese Führung konnten wir uns nur sehr kurz freuen, denn bereits 2 Minuten später erzielten die Gastgeber das 1:1. Das Chancenplus lag vor und auch nach der Halbzeit auf unserer Seite, aber die Schüsse waren meist zu harmlos, um den gegnerischen Torwart vor größere Probleme zu stellen.

Mitte der 2. Halbzeit fiel das zu diesem Zeitpunkt etwas überraschende 2:1. Das energische Nachsetzen eines gegnerischen Stürmers führte zu einem Ballverlust in der eigenen Hälfte. Nachdem zwei Klärungsversuche noch erfolgreich waren fiel der abprallende Ball dem Stürmer so vor die Füße, dass er ihn nur noch ins leere Tor befördern musste. Unsere Jungs gaben nicht auf, hatten aber zuerst nicht das notwendige Glück auf ihrer Seite, denn ein Schuss von Julian Kiesel 2 Minuten vor Schluss ging knapp über die Latte. In der Nachspielzeit war es Luca Kiesel, der seinen Gegenspieler umspielen und mit einem präzisen Schuss ins lange Eck den 2:2-Endstand herstellen konnte.

Vier Punkte nach den ersten zwei Rückrundenspielen, weiter so Jungs!

Für unsere C-Jugend-SGM spielten:

Fabian Pfitzer, Silas Dambacher, Luz Nikel, Leo Schmieder, Roman Kiesel, Noah Vogel, Julian Kiesel, Jonas Aalken, Michel Scheper, Maxim Befus, Leo Müller, Luca Kiesel, Tobias Stöcker und Sebastian Funk

Die Ergebnisse und die Tabelle der Bezirkstaffel 1:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/c-junioren-bezirksstaffel-bezirk-hohenlohe-c-junioren-bezirksstaffel-c-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FCCFK854000006VS5489B3VV76U8DT-G#!/