Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Jugend erreicht 4. Platz beim Hallenturnier des SSV Schwäbisch Hall

Gruppenspiele:
Spfr. Bühlerzell – TSV Gaildorf 2        2:1
Spfr. Bühlerzell – SV Tiefenbach        2:0
Spfr. Bühlerzell – TSV Ilshofen 2         0:2
Spfr. Bühlerzell – VfL Mainhardt 2        0:0

Enzo Reiber erzielte im 1.Spiel das 1:0. Lukas Pfitzer erhöhte auf 2:0. Kurz vor Schluss kam Gaildorf noch zum Anschlusstreffer. Im Spiel gegen Tiefenbach vergaben unsere Jungs 3 gute Chancen und wären dafür fast bestraft worden. Doch Marc Höfer konnte den Schuss eines Tiefenbacher Spielers entschärfen. Fast im Gegenzug war es dann Niklas Kurz, der den 1:0-Führungstreffer erzielte. Marvin Köder und Niklas Bareiß stellten den Endstand her. Gegen Ilshofen ging es dann um den Gruppensieg und den Einzug ins Endspiel. Ilshofen konnte Mitte des Spiels eine Nachlässigkeit zum 0:1 ausnutzen. Kurz vor Ende des Spiels fiel dann auch noch das 0:2. Gegen die zu diesem Zeitpunkt noch punktlosen Mainhardter schafften es unsere Jungs nicht, sich entscheidend durchzusetzen und mussten sich so mit einem 0:0 zufrieden geben. Dank der Schützenhilfe des TSV Ilshofen 2, der den TSV Gaildorf 2 im letzten Gruppenspiel nach einem Rückstand noch 2:1 besiegen konnte, wurden mit diesen Ergebnissen der 2. Platz in der Gruppe belegt, so dass man im Spiel um Platz 3 stand.

Spiel um Platz 3:
Spfr. Bühlerzell – SC Amrichshausen    2:4 n.E ( 2:2 )

Bereits nach 6 Sekunden lagen unsere Jungs mit 1:0 in Führung. Mit einem Weitschuss direkt nach dem Anspiel überraschte Lukas Pfitzer den Torwart. Amrichshausen konnte den Spieß aber umdrehen und 2 Tore zum zwischenzeitlichen 1:2 erzielen. Kurz vor dem Schlusspfiff markierte Enzo Reiber doch noch den 2:2-Ausgleichstreffer. Im folgenden 7m-Schießen war der gegnerische Torwart nicht zu bezwingen, so dass Amrichshausen das 7m-Schießen mit 2:0 gewinnen konnte.

Letztendlich trotzdem ein guter 4.Platz.

Für unsere Sportfreunde waren im Einsatz:  Marc Höfer (TW), Niklas Kurz, Lukas Pfitzer, Enzo Reiber, Marvin Köder, Niklas Bareiß und Tim Panni